FreeBSD: Jails neues Howto 25.08.2005

asg

push it, don´t hype
jail howto

Hallo asg,

war auf Deiner Jail Howto Seite. Ein Howto vom 25.08.2005 fand ich aber nicht!
Vielleicht liegt es ja nur daran, das die Linkbeschriftung noch nicht aktualisiert wurde! Könnte ja sein! Oder?

MfG
Peter Sommer
 
O.K. hab die neue Version als PDF geholt und da steht das aktuelle Datum drin! Ist nur die Linkbeschriftung die noch nicht aktuell ist! Ich nehme aber an das kommt noch!
 
Hmm, bei dem PDF steht ja 25.08. beim HTML Dokument habe ich es vergessen. Soll aber nicht weiter schlimm sein, wird gefixt.

@Bummibaer
Man, man, kaum wieder wach und schon das neue Howto übernommen. Wahnsinn ;-)
 
asg schrieb:
@Bummibaer
Man, man, kaum wieder wach und schon das neue Howto übernommen. Wahnsinn ;-)

*brumm*

Moin Grunixbär,

tja, des kommt davon wenn man Mirrors bei Bären hat, die sind manchmal schneller aktualisiert als man schaun kann :)

Gruß Bummibaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben