FreeBSD Live CD 1.0 (freesbie ) ist raus !

Was kann ich fuer seine beschnittene Bandbreite?
Ziehst Du Dir das Iso auch auf diesem Weg oder sollte das nur Getrolle sein (Buedde nicht hier)
 
wasn n seeder?
neee um gottes willen, ich hasse trolle (auch wenn man mich manchmal für einen halten kann)
wollt nur auchmal nen heiseartikel loswerden so auf die art:
"heise hats auch schon gemerkt"
 
und noch mehr getrolle!!! jaaaa, nein sorry...

wollte nur mitteilen das der hype vorbei ist, ich zeih grad mit 76,7
 
So was gibt es schon lange eigentlich, so guibt es Frenzy 0.2 ist allerdings auf russisch :) Aber bassier auf FreeBSD 4.9 ( grösse auf der CD nur 192MB damit passt es auf ne MINI-CD und in die Biertasche ;-) übrigens mit allen Securitytools wie Nmap Nessus USW !!! Aber wie gesagt is auf russisch :)
Und dann muss es noch diese C&L Live-CD geben , haben selbst aber nie gesehn , habe nur NetBSD Live-CD von C&L. Also muss FreeBSD auch so sein. Is aber kacke..
 
Die NetBSD-Live-CD, die ich mal getestet hab, ist zum Beispiel recht wählerisch was die Hardware angeht, auf der sie booten soll.

Ausserdem schreiben die Prozesse munter nach /var/log, das liegt jedoch readonly auf der CD :D

das ist mir nur aufgefallen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Gruß,
K
 
Dem FreeSBIE-Team gebührt größte Hochachtung.
Die Console ist bestens konfiguriert.
Keine Probleme beim Einloggen in IRIX oder Linux.
Im MC kann man Strg Enter drücken, und der Datei-/Verzeichnisname ist am Prompt.
 
Hallo zusammen,

hmmmm, kann mir mal einer von Euch evt. nen Tip geben, was ich unter Nero Burning Rom einstellen muss, damit der mir das iso korrekt brennt..........kommt immer ne Meldung, das die angegebene Blockgröße nicht zum Image passen würde :(
 
nimm unter nero den raw mode
wenn das nicht hinhaut mounte das iso mit den deamon tools und dann kopierst du einfach die virtuelle cd mittels nero ;)
 
bei mir bootet die garnicht, hab mit burncd gebrannt. Braucht das Stück Software ne besondere behandlung??
 
Hallo,
nun ist es definitiv sicher: saugen mit 80-85k ist bei mir wieder möglich.
Freu mich schon drauf ;-)

Gruss
scotty
 
Zurück
Oben