FreeBSD macht DVD-Brenner kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gilt zumindest für das ganze Kommandozeilen-Gefrickel, denn k3b ist nur ein grafischer Aufsatz für ebendieses Gefrickel. ;)

Und das ist auch gut so. :p

Ich kann die Aussagen von Patrick gut nachvollziehen. Ich stolper immer wieder über Programme die ich BSD gerne beibringen möchte und die angeblich auch laufen und frickel dann wochenlang mit mehr oder minder guten Erfolgen vor mich hin.
Das bucht man dann als Spaß oder Schwachsinn ab - je nach Charakter. ;)

Wenn ich aber für meine Arbeit eine Groupware und eine Warenwirtschaft haben möchte, dann ist es suboptimal, wenn ich mit offenem Ergebnis wochenlang frickeln muß. Da ist es tatsächlich billiger für 5000 Eier irgendein proprietäres Schrottprogramm für M$ zu kaufen.
Mir ist auch die Sicht der Entwickler klar, die einfach andere Prioritäten haben und so muß jeder für sich entscheiden, was er will.
Glaubenskriege darüber auszufechten ist sicherlich wenig sinnvoll ... davon mal abgesehen gibt es die Probleme unter den anderen OS auf der Welt genau so. :p:p:p
 
So Jungs, ich denke hier wurde alles gesagt, was zu sagen ist. Wenn der OP noch Fragen hat, kann er diese Gern in einem neuen Thread stellen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben