FreeBSD: RELENG_5 im CVS

Source upgrade incompatibility Not done David Schultz Symbols that have moved between libc and libm have made source upgrades problematic. The 5.3 world sources must be buildable and installable from a 5.2.1 system.
Man kann also noch nicht von 5.2.1 auf RELANG_5 updaten wenn ich das richtig verstehe ?
 
kann man jetztnun von 5.2.1 auf releng 5 updaten? oder geht das nicht ohne probleme?
 
@qfat
Ausprobieren ;)
Oder einfach noch etwas warten und die mailingliste lesen.

Ich kann leider den Kernel nicht backen, der hat mir eben abgebrochen...
Code:
/usr/src/sys/netinet/ip_output.c: In function `ip_output':
/usr/src/sys/netinet/ip_output.c:135: warning: unused variable `odst'
/usr/src/sys/netinet/ip_output.c:188: warning: label `again' defined but not used
 
Ist eben noch nicht akualisiert worden...
RELENG_5 funzt auf jeden fall mit cvsup.
Akualisiert hab ich aber noch nicht da ich meine root Partition
leider zu klein gemacht habe :/
 
Hm, ich hab mir die Quellen mit tag=RELENG_5 gezogen, die Welt gebaut, den Kernel gebaut und installiert: immer noch FreeBSD 5.2 CURRENT. Server ist cvsup.freebsd.org.
Seeeehr merkwürdig.

FreeBSD 5.2-CURRENT #0: Wed Aug 18 21:16:55 CEST 2004
FreeBSD/SMP: Multiprocessor System Detected: 2 CPUs

Muß der Tag vielleicht anders lauten? Hier das cvsupfile:
 

Anhänge

  • stable-supfile.txt
    571 Bytes · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Ergebnis hier (cvsup2.de.FreeBSD.org):

FreeBSD 5.2-CURRENT (GENERIC) #0: Wed Aug 18 22:25:50 CEST 2004

Gruß,

Ice
 
Hehehe, ja, so bringt man mal wieder ein par mehr User dazu auf CURRENT umzusteigen.... *grins*
 
Ist ja spannend: Ice hat 5.2 CURRENT, ich auch, Du hast 5.2.1 RELEASE -- wie geht das zu? Ich hatte /usr/src zuvor komplett gelöscht.

Und das alles beim tag RELENG_5? Wunderwelt der Technik...
 
Danke, das erklärt aber nicht, warum RELENG_5 zweimal 5.2 CURRENT und einmal 5.2.1 RELEASE ist und nicht, wie gehofft und vermutet 5.3.
 
Hehe, "ein bisschen Spass gemacht".
Bei mir baut leider der Kernel nicht durch, sonstn hätte ich das gestern direkt nach meinem ersten Post schon mitteilen können was dabei rauskommt.
Naja, habt ihr nun eben 5.2-CURRENT (was bei mir deutlich besser rennt als 5.2.1). ;-)
 
@asg

Wenn Du heute morgen nochmal nen cvsup laufen lässt, müsste der Kernel durchbaun.
Der Fehler im netinet wurde gefixt. ;)

Gruß,

Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice
Ja, der baut eben schön durch, habs nach dem cvsup gesehen das das gefixt wurde :-).
Schade das es immer noch "current" ist und nicht 5.3-BETA...
Aber he, alles Makulatur (würde mein damaliger BWL Dozent sagen...)
 
Zurück
Oben