kashee Opeiah
FreeBSD rockz
hallo,
ich habe mir ein Problem geschafen.
Ich wollte mein laufendes FreeBSD im Typ ändern, also ich habe sysinstall eingeben und bin dort in die Auswahl gegangen wo man Developer, X-Developer, User usw auswählen kann.
Jedenfalls habe ic hda halt was gemacht und er hat mihch gefragt wo ich mein "Currently /etc" speichern will, habe den Standart genommen, dann kamm das er den Standtarkernel wieder installieren will, da habe ich abgebrochen mit STRG + C weil ich einen Eigenbau habe.
Jetzt wollte ich mein FBSD neustarten, aber es geht nicht, ich komme zu der Auswahl wo man Dos oder FreeBSd auswählen kann, dann kommt:
BTX-Loader 1.00
...
FreeBSD/i386 bootsrap loader, Revision 1.1
....
Loading /boot/defaults/loader.conf
Unable to load kernel!
/
cant't load 'kernel'
Type '?' for al list of commands, 'help' for mor detailed help.
OK
was kann ich tun damit es wieder geht??
Danke für eure Hilfe.
Mfg KO
ich habe mir ein Problem geschafen.
Ich wollte mein laufendes FreeBSD im Typ ändern, also ich habe sysinstall eingeben und bin dort in die Auswahl gegangen wo man Developer, X-Developer, User usw auswählen kann.
Jedenfalls habe ic hda halt was gemacht und er hat mihch gefragt wo ich mein "Currently /etc" speichern will, habe den Standart genommen, dann kamm das er den Standtarkernel wieder installieren will, da habe ich abgebrochen mit STRG + C weil ich einen Eigenbau habe.
Jetzt wollte ich mein FBSD neustarten, aber es geht nicht, ich komme zu der Auswahl wo man Dos oder FreeBSd auswählen kann, dann kommt:
BTX-Loader 1.00
...
FreeBSD/i386 bootsrap loader, Revision 1.1
....
Loading /boot/defaults/loader.conf
Unable to load kernel!
/
cant't load 'kernel'
Type '?' for al list of commands, 'help' for mor detailed help.
OK
was kann ich tun damit es wieder geht??
Danke für eure Hilfe.
Mfg KO