FreeBSD statt Böller

cla

Well-Known Member
Ich möchte hier zu gegebenem Anlass auf die Möglichkeit hinweisen FreeBSD finanziell zu unterstützen (weil ich keinen anderen aktuellen Post hierzu finden konnte). Eine Raketenpackung weniger zu Silvester, dafür aber eine Spende nach eigenem Ermessen zur Unterstützung eueres liebgewonnenen FreeBSDs.

http://www.freebsdfoundation.org/donate/

Schön zusammengefasst hat Yamagi mal:

http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=215054&postcount=11

Zudem gibt es auch den "BSD Förderverein" hier im Forum:

http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=25228


(Falls dieser Beitrag von mir hier verbesserungsbedürftig ist oder um weitere Informationen ergänzt werden soll oder evtl. hier auch gar nichts zu suchen hat, erteile ich hiermit ausdrückliche Genemigung für die Mods ihn nach Belieben anzupassen:-))
 
Da haben wir wohl wieder das alte Problem mit den Spenden aus D bzw EU. Hat man das damals nicht mal über Lehmanns Buchhandlung gehandhabt? Also - wie schon geschrieben - Förderverein.
 
Also - wie schon geschrieben - Förderverein.
Beim letzten Treffen gab es hierzu ein paar Punkte... Ich muss nur noch den Mut finde Bummibär nochmal anzuhauen, weil er das "Protokoll" geschrieben hatte, welches er mir im IRC hat zukommen lassen. Nur... Mein Xchat hat das bereits überschrieben ;'( :huth:
 
Sehr schön und auch eine einfache Möglichkeit zu Spenden.
Habe auch was gespendet, denn ich habe mir für das Silvester keinen einzigen Böller oder sonstigen Schund gekauft!
 
Zurück
Oben