FreeBSD-Updates - Webinterface

LeoLinux

Well-Known Member
Ich habe ein kleines Webinterface geschrieben, um über aktuell anstehende Ports-/Package Updates informiert zu sein. Ziel war es eine Liste mit potentiellen Updates und deren potentieller updating Einträge in einem Rutsch aufzulisten / darzustellen. Um das Webinterface anzuzeigen benötigt man
  • einen laufenden Webserver (z.B.: Apache)
  • mit aktiviertem PHP-Support
  • und Lese-/Schreibrechte auf /tmp/
http://sourceforge.net/projects/freebsd-updates/

Feedback ist willkommen ;)
Ansonsten viel Spaß damit

Grüße
L
 
Sieht ganz nett aus. Werde ich mir mal vormerken, wenn ich im Mai ein neues System aufsetze. (Am jetzigen mache ich nichts mehr außer Sicherheitsupdates.)
 
Ein Port dafür wäre praktisch
Das hört sich super an. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hierfür viele Interesenten geben wird. Hast du einen Ansprechpartner hierfür? Ich habe leider noch nie einen Port zur Verfügung gestellt - meine Erfahrung tendiert gegen Null ;)
 
Ja im Prinzip müsstest du dir eigentlich bloß den phpmyadmin/phppgadmin Port anschauen und übernehmen.
 
Zurück
Oben