FreeBSD wird 25 Jahre alt

H

holgerw

Guest
Hallo,

habs gerade auf PL gelesen:
Am 19. Juni 1993, also vor exakt 25 Jahren, wurde der Name FreeBSD für das aus 386BSD hervorgegangene Projekt geprägt.
Siehe auch hier

Den Glückwünschen schließe ich mich dann mal an.

Viele Grüße
Holger
 
Danke Holger für den informativen Link. Happy birthday FreeBSD und weiter so ....:) Interessant ist auch, das TrueOS schon wider den Namen wechselt in Trident. Aber das is ein anderes Thema.
 
Genau genommen ist FreeBSD damit ja nun 41 Jahre alt. :belehren:
Mein herzliches usw.
 
Dann ist die 20 Jahre Feier ja schon wieder ein halbes Jahrzehnt her. Ich werde alt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und auf das nächste Vierteljahrhundert! :)
 
Erscheinungsdatum ist in der Literatur der 1.11.1993

Also ich feiere meinen Geburtstag am Tag der Geburt - und nicht als Mama und Papa sich auf den Namen geeinigt hatten
 
Irgendwie fühl ich mich jetzt so alt... ich hab das irgendwie gefühlt fast seit Anfang verfolgt... Damals war meine einzige Infoquelle für sowas eigentlich nur Fachzeitschriften (freeX gibts ja auch nimmer *schluchz*) - online war ich erst viel später so richtig... wo is das letzte Vierteljahrhundert hin??
 
Zurück
Oben