• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr
mogbo
Mitglied seit
Gefällt mir
103

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • "Würde dich ja fragen wie du dann mit OpenBSD klar kommst" --> auf dem Server ganz gut, der muss ja nicht viel können. Auf dem Desktop, naja... sagen wir, er funktioniert, ist aber fast schon etwas langweilig auf Dauer. Deswegen spiele ich ja gerade ein wenig mit SysV (Solaris/Illumos) herum. ;)
    3) PS: Ein Hinweis: Sieh Dir mal die Zeiten an. Dein Kommentar von 08:55 beantwortet @ralli um 08:59. In der Zeit hätte nicht mal ein echter Crack die Anleitung lesen, verstehen, und anwenden können. Ich persönlich glaube dem kein Wort mehr, aber dem Forumsmufti scheint es nicht zu stören.

    Schönen Abend noch!
    2)Der fährt gar nix! Das ist schon wieder so ein Sinnlosthread, weil der weder eine Suchmaschine bedienen kann, noch eine Anleitungen gelesen, oder sich sonst wie in die Thematik eingelesen hat.
    Der ist ein Blender, wie man sie nicht gerade selten im Netz trifft.
    1) 420 Zeichen
    Hallo, mogbo,

    es ging nicht um Dich, sondern um @ralli. Der Text war in etwa:
    "Fährst du eigentlich deine Packet Updates auch über die Ports oder über mtier (openup) ?"
    Bitte auf Fehler aufmerksam machen, außer sie haben mit der Grammatik oder Rechtschreibung zu tun, dann könnt ihr sie gerne behalten
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...