FreeBSDJournal

Moin,

hat sich schon jemand das neue FreeBSDJournal angesehen?

Ich habe gerade versucht, die erste / aktuelle Ausgabe über das iPad zu kaufen. Sobald ich es herunterladen will, werde ich aufgefordert, es "nochmal" zu kaufen ..... :grumble:

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Gruß
Malte
 
Interessiert mich... auf meinem Kindle Paperwhite kann ich aber so eine App nicht installieren, oder?
 
Ich hab die App nochmal gelöscht und den Restore-Button geklickt, dann ging es.... :rolleyes:

Müsste das Kindle-Dingens nicht über Amazon funktionieren?
 
Ich hab die App auf meinem alten Android Smartphone installiert und danach das APK auf mein Jolla rüber gezogen. Funktioniert auch wunderbar auf SailfishOS! :cool:

Zu den Artikeln muss ich sagen, dass ich sie bis jetzt alle ganz gut fand (ein bisschen über sysctl Programmierung und ZFS gelesen). Allan Jude konnte natürlich das Thema ZFS super darlegen, wie er schon in manchen TechSnap Episoden beweisen durfte. Die Erläuterung davon, wie NYI FreeBSD nutzt (Jails, CARP, HA allgemein) ist für mich als kleinen Nutzer schon auch spannend zu lesen.
 
Wenn ich auf den Amazon-Button klicke, dann kriege ich eine Webseite, wo ich die App installieren kann. Amazon hat einen eigenen App-Store, aber ich glaube das geht nur mit Tablets und nicht mit Kindle-Readern (wohlgemerkt heißen die Tablets von Amazon auch "Kindle Fire").
 
Zurück
Oben