Frohe Ostern 2018

R

ralli

Guest
wünsche ich allen Communitymitgliedern.:) Sehnsüchtig warten wir auf den Frühling im Norden .... Morgen sollen ja die Temperaturen sprunghaft steigen. Das sind ja gute Aussichten.:) Jetzt aber gibt es erst Mal ein leckeres Osterfrühstück.
 
  • Like
Reaktionen: jmt
Die guten Osterwünsche möchte ich gerne erwidern :)
Heute wird es hier im Taunus wohl auch auf einen Tag zum chillen hinauslaufen.

Es sei noch am Rande vermerkt, dass ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, wo einem geduldig, nett und kompetent geholfen wird.

VLG
Stephan
 
Auch aus dem Vogelsberg die besten Wünsche zum Osterfest (und auch sonst) an dieses ungemein sympathische Forum.
 
Grüße zurück aus dem Odenwald. Es hat hier eben sogar gehagelt.:rolleyes:

Wünsche allen dicke Eier...der ist so abgedroschen, dass er schon wieder witzig ist. :rolleyes:
 
Frohe Ostern, zur Zeit ist es auch im nördlichen Frankreich ziemlich kalt.

Viele Grüße
Holger
 
Zurück
Oben