Frohe Weihnachten

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Das BSDForen.de Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
 
Danke! Wünsche ebenso allen Frohe Weihnachten! ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Von mir auch: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr euch allen! Und bei der Gelegenheit vielen Dank an die Mitarbeiter dieses Forums!
 
Ach ja, ... bevor ich es vergesse, schon mal: Frohes Neues Jaht :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke! Allen Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr... oder wie man hier sagt: "God jul och gott nytt år"

Michael
(langjähriger Nur-Leser in diesem tollen Forum, der sich jetzt bessert :D )
 
Auch von mir friedliche, gesegnete und gesunde Feiertage. Danke an alle Moderatoren und Community Mitglieder für die tolle und kompetente Unterstützung und ein erfolgreiches neues Jahr.
 
Wer sich am 1. Januar 2016, nachdem er sich von den Exzessen der Neujahrsfeierlichkeiten erholt hat, nach gemütlicher Entspannung sehnt, könnte sich vielleicht diesen beschaulichen Film ansehen ... auf Youtube. Entspannung pur!

Dazu paßt ein guter Espresso, und eine Herren(!)torte. :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben