Fuer alle Elektrotechniker ;)

ludi

Well-Known Member
http://www.emanator.demon.co.uk/bigclive/tickle.htm

Inhalt:

Eine kleine Schaltung; damit koennt ihr den Strom via euch selbst ueber Erde abfuehren und fuehlen wie das so ist.

Immer schoen dran denken: Strom (A) ist auch nur ueber eine Kraftwirkung definiert!

Mir reicht im Moment aber noch der Elektroherd ausm Urlaub (Spanien), welcher bei nassen Boden ordentlich geleitet hat. Spanisch eben. ;)

PS:

Ich wuerde es nicht bauen oder nur mit Nottaster. Jedenfalls reicht mir das Bildchen am Seitenende und alles ist klar.
 
Bei dem Begriff Klingelton stellen mir sich sämtliche Nackenhare. Ich warte noch auf den ton "Vergewaltigung", "Mord", "Folter" etc.. bevor Kotzen und Furzen raus kam dachte ich "schlimmer geht nimmer..." aber seit es die giebt befuerchte ich das es KEINERLEI Grenzen giebt was die Kliengeltoene angeht.. traurig...
 
vxk schrieb:
Bei dem Begriff Klingelton stellen mir sich sämtliche Nackenhare. Ich warte noch auf den ton "Vergewaltigung", "Mord", "Folter" etc.. bevor Kotzen und Furzen raus kam dachte ich "schlimmer geht nimmer..." aber seit es die giebt befuerchte ich das es KEINERLEI Grenzen giebt was die Kliengeltoene angeht.. traurig...
:confused: :confused: :confused: :confused:

Ich versteh den Zusammenhang nicht ;'( ;'(
 
Zusammenhang

Sorry, hab den Link von aaa falsch interpretiert.

Bei der Ueberschrift "Making an Tingle-Tron" dachte ich es geht um die erzeugug von Klingeltoenen in dem man jemanden unter Strom setzt. Dieser Jamand Schreit/Kreischt/Quitscht und diese Geraeusch ist dann der neue Klingelton. :ugly:

War wohl n bissle weit hergholt... :rolleyes:
 
*SCNR*


attachment.php

:D :D :D
 

Anhänge

  • verwechslungsgefahr.jpg
    verwechslungsgefahr.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 804
Zurück
Oben