Geeks und Frauen....

Ich...

  • lebe (glücklich) in einer Beziehung, dieses Geek-Gerede ist Blödsinn.

    Stimmen: 46 59,0%
  • bin Single und finde, dass Frauen mir mehr Aufmerksamkeit schenken könnten...

    Stimmen: 10 12,8%
  • bin Single, aber das liegt nicht an meiner Geekness (glaube ich)

    Stimmen: 16 20,5%
  • bin froh, dass es keine Frau gibt, die mir kostbare PC-Zeit rauben könnte!

    Stimmen: 5 6,4%
  • bin eine emanzipierte Frau und finde diesen Thread sexistisch!

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78

soul_rebel

ist immer auf der flucht
also es wird ja immer viel schlecht geredet über geeks und ihr verhältnis (bzw. ihr nicht-verhältnis) zu frauen, da dachte ich mir, starten wir mal ne unfrage und finden raus wie es hier aussieht!

p.s.: ich entschuldige mich im voraus bei allen frauen, die leider bei 5. abstimmen mussten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es fehlt die Option "Ich bin in einer glücklichen Beziehung, aber der Geekstuff stimmt trotzdem". Wer kennt sie nicht, die Virtuosen an der Shell, die mit jedem IP-Paket per Du sind, aber gewisse...zwischenmenschliche...Defizite haben?
 
Ich habe viele Rechner, ich habe eine Frau, ich habe Augenringe, ich habe Sex ..... wo ist meine Option? :D
 
KarstenL schrieb:
ich habe eine geek-freundin, wo ist die option?

weggelassen aus neidgründen -.-

habe eine freundin.... die mir zwar die pc zeit raubt (hängst du schon wieder dran!?!?!) aber das durchaus wert ist :)
 
wo ist das feld "ich hab ne exfreundin, die mal model war, und zu der ich mich noch immer viel zu sehr hingezogen fuehle, als dass ich die avancen von anderen wahrnehme"?

okay, spass beiseite... momentan treff ich einfach keine vernuenftigen frauen, vielleicht liegts also doch an meiner geekness.
 
naja geekig bin ich ja nicht unbedingt, ich treib auch mal paar andere sachen wobei ich gerade merke das ich seit 18 uhr nichtmehr essen, trinken oder pissen war, aber es ist ja sonntag abend
ich bin seit 4 jahren mit der gleichen zusammen und kann nicht klagen, bei ihr daheim hab eihc allerdings computerverbot (mit wenigen ausnahmen) und mein notebook ist ein hassobjekt geworden, samstags bin ich durchschnittlich nur 2 stunden an der mühle, sonst gibts mecker
is das nicht ein feines zusammenleben? aber sie hat recht, wennich unter der woche rund um die uhr dransit dann sollte man am woe andere dinge tun
 
dettus schrieb:
okay, spass beiseite... momentan treff ich einfach keine vernuenftigen frauen, vielleicht liegts also doch an meiner geekness.

Oder an dem Fahndungsfoto da links? :D :D

Hab das erste genommen.

Gruß,
K
 
Wo ist der Button für "Ich hab ne Frau, ne Freundin und ne Geliebte, und die kennen sich sogar und finden's okay"? ;-)

Gruß!
 
docvalde schrieb:
Wo ist der Button für "Ich hab ne Frau, ne Freundin und ne Geliebte, und die kennen sich sogar und finden's okay"? ;-)

Gruß!

LOL, ja echt, die Option fehlt noch! :D

Ich persönich lasse mir noch ein bisschen mehr Zeit, läuft ja nicht fort. Bin im Moment zufrieden so wie es ist...
 
Ist echt mal ne interessante Umfrage.
Ihr kennt bestimmt auch die Situation:
Freundin: "Wie lang brauchst du denn noch?"
Geek: "Bin gleich fertig!"
Freundin: "Jetzt lass doch das Ding und kümmere dich um mich!"
Geek: "Jaja, ich bin gleich fertig!"
Freundin: "Was machst du überhaupt?"
Geek: "Ich ... ach was ich schalt ihn aus..."
 
daiv schrieb:
Ist echt mal ne interessante Umfrage.
Ihr kennt bestimmt auch die Situation:
Freundin: "Wie lang brauchst du denn noch?"
Geek: "Bin gleich fertig!"
Freundin: "Jetzt lass doch das Ding und kümmere dich um mich!"
Geek: "Jaja, ich bin gleich fertig!"
Freundin: "Was machst du überhaupt?"
Geek: "Ich ... ach was ich schalt ihn aus..."

Bis auf das ausschalten, was ist das? :D
 
Maledictus schrieb:
Bis auf das ausschalten, was ist das? :D

Das ist das, was man macht, wenn man Damenbesuch über Nacht hat und der Desktop-PC leider keinen "Flüstermodus" besitzt. Da fällt mir ein, daß ich unbedingt bei eBay eine lüfterlose Maschine suchen muß...
 
Die nicht?

@ marzl: Du meinst, die hier käme nicht infrage?
 

Anhänge

  • brainwish.jpg
    brainwish.jpg
    30 KB · Aufrufe: 417
Naja, Fraun, Kind und drei Rechner. PolyPCemie!

Was das Verbot angeht: wenn ich bei ihr bin, habe ich gar kein Verlangen nach dem PC, ebenso wenn sie bei mir ist.
 
Alle Mitglieder der Familie meiner Freundin sind Naturwissenschafts-Geeks. Sie meint immer, daß sie mich wegen meiner verschiedenen Spleens, damit auch meiner Computerorientierung wegen, lieben würde. Mit ihrer kleinen Schwester programmiere ich gerade ein Realmode-OS, überhaupt spielt der wissenschaftliche/technische Gedankenaustausch in der Familie eine zentrale Rolle. Kurz: Da fühle ich mich wohl (obwohl beruflich Nicht-Wissenschaftler).
 
Freundin: "Wie lang brauchst du denn noch?"
Geek: "Bin gleich fertig!"
Freundin: "Jetzt lass doch das Ding und kümmere dich um mich!"
Geek: "Jaja, ich bin gleich fertig!"
Freundin: "Was machst du überhaupt?"
Geek: "Ich ... ach was ich schalt ihn aus..."
full ack! :D
nein im ernst, aber ich bin selber sehr glücklich verliebt...meine freundin findet es nur leicht befremdlich dass ich remote zugriff auf ihren pc inklusive webcam habe.... ;)
 
soul_rebel schrieb:
full ack! :D
nein im ernst, aber ich bin selber sehr glücklich verliebt...meine freundin findet es nur leicht befremdlich dass ich remote zugriff auf ihren pc inklusive webcam habe.... ;)


mit oder ohne keylogger? ;)
 
Ich habe eine geek-Tochter. Der kleine Tochterprozess ist immer ganz aus dem Häuschen wenn sie mein iBook sieht (entweder wegen der Technik, oder wegen des Designs [was dann wieder für viele "typisch Frau" wäre]) und das mit knapp 7 Monaten.
 
Zurück
Oben