geekstuff/games?

dettus

Bicycle User
hmm...

ich bin gerade durch nen anderen thread auf die idee gekommen dass es schade ist dass man sich in diesem forum nicht ueber all die geilen sachen unter /usr/ports/games bzw. /usr/pkgsrc/games austauschen kann....

waere das nicht mal ne ueberlegung wert unter "geekstuff" neben netzwerk und hardware, programmieren und hardware vielleicht noch eine kategorie "games" mit aufzunehmen?

ich wuerde vorschlagen, dass ihr das im jeweiligen "anwendungsforum" diskutiert. wenn die resonanz da dann entsprechend sein sollte, koennen wir im team immernoch beraten, ob wir dafuer ein eigenes forum einrichten.

gruss

Eine Kategorie fuer Spiele? Ich bin dabei! Fange ich gleich mal an: wer spielt hier noch Roguelikes? :D

Okay okay, zu sehr Off-Topic. ;)

Hey Leute,

kennt jemand von euch Silkroads? Soll ja so ähnlich sein wie WoW nur eben kostenlos und etwas asiatisch/samurai-mässig. Läuft das unter FreeBSD/Wine?

Viele Grüße

ich spiele eher nur textbasierte spiele, oder mal in dosbox oder diversen emulatoren (zsnes, visualboyadvance, ...). von daher ists für mich von geringerem interesse - wobei ich selbst nichts dagegen einzuwenden habe.

auf bald
oenone

Also es gibt jetzt eine Unterforum für Spiele. Obwohl es unter Geekstuff ist, soll dort nicht allgemein über Spiele philosophiert werden sondern schon ein Bezug zu BSD klar sein.

Zurück
Oben