"Geiles" Systemmonitoring *g*

simonz

OpenBSD Fanboy
http://dindinx.net/hotbabe/

Hot-Babe ist ein ganz besonderer Systemlast Monitor:
wenn die CPU 0% ausgelastet ist, zeigt das Programm eine angezogene Frau,
bei steigender CPU Last verliert sie mehr und mehr an Kleidung, bis, tja, 100% :rolleyes:

Jetzt auch in den FreeBSD Ports!
Nicht das ichs nötig hätte :p
 
Höhö.

mfg
 

Anhänge

  • hotbabe.jpg
    hotbabe.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 525
  • hotbabe_naked.jpg
    hotbabe_naked.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 542
Fusselbär schrieb:
@marcelcedric

Hallo,

da ist das System aber noch nicht beim kompilieren? :D

Gruß, Fusselbär

Ne, auf dem zweiten Bild noch nicht, da lag die CPU Auslastung bei 80%. ;-) Wenns bei 100% ist, ist da kein Tanga + BH mehr =)

mfg
 
das is doch quark, 3 bilder von ner comicfigur und schon geht bei manchen die rackeidde in der hose......
 
Da sag ich doch danke an DindinX!!!
*gg* Zu was die Gimp Entwickler alles fähig sind!
Natürlich auch danke an:
Cyprien.
Bruno Bellamy.

*gg* Da macht es doch richtig Spaß den Rechner voll zu müllen

Gruß snafu
 
Ich finde es auf alle fälle eine nette idee. und das die bilder von einem Zeichner kommen der was drauf hat find ich auch klasse.
 
sorry wollte nichts schlechtmachen, aber die animation ist mir zu unerotisch, manchmal ist die gute einfach viel zu schnell, ausgerechnet dann wenn der chef dabeisteht... :D
 
Maledictus schrieb:
Danke für die Präsentation :)
Nimm den Miesepeter und d4mi4n einfach nicht zu ernst.
d4mi4n schrieb:
sorry wollte nichts schlechtmachen, aber die animation ist mir zu unerotisch, manchmal ist die gute einfach viel zu schnell,
ausgerechnet dann wenn der chef dabeisteht... :D
Alles klar :)
Fusselbär schrieb:
Hallo,

guckt euch mal an,
wie die Diskussion erst mal bei der Aufnahme des Programms
als zusätzliches Paket für die Debian Linux Distribution
hochkocht: :D

Link:
"Hot-Babe" auf Pro-Linux
Auch nicht schlecht :ugly:
Einen Kommentar fand ich besonder schön *g*
 
nicht dass das prog einfach nur vom niveau her richtig tief unten ist, es ist auch noch richtig schlecht umgesetzt... sowas codet man sich selber mal eben wenn man langeweile hat und die bilder die mitgelifert werden sind auch ziemlich bescheiden...
 
Zurück
Oben