GENERIC läuft nicht durch ???

datomato

Member
Hallo,
nachdem ich alle Patch hab eingespielt und die Programme neu compiliert habe läßt sich der Kernel nicht mehr erstellen. Wenn ich den Kernel neu compilieren will stopt er in Line blalbalba und spuckt folgende Meldung aus.

cc: cpp0: Internal compiler error: program cc1 got fatal signal 11

*** Error code 1

Habe im Forum etwas von nem Hardwaredefekt gelesen, worauf sowas zurückzuführen ist, wenn der GENERIC nicht mehr erstellt werden kann, will mich so schnell aber damit nicht abgeben, zumal ich Gestern es noch Erfolgreich geschafft hatte. Es ist wohl eine neue (alte) Festplatte mit dazu gekommen, aber kann das echt der Grund sein?

Falls ja, sorry für die Frage....

poste mal bitte auch ein paar mehr Zeilen vor der Fehlermeldung, die Glaskugeln sind gerade alle in Wartung

Aus signal(7) (zugegeben von nem GNU/Linux System, da ich grad keinen BSD Rechner zur Hand habe, aber das wird ja auch POSIX konform sein):

Code:
Signal     Value     Action   Comment
-------------------------------------------------------------------------
SIGSEGV      11       Core    Invalid memory reference

Das riecht schon irgendwie nach Hardwaredefekt...

Ja, ist wihl die alte Fesstplatte gewesen. Beim erneuten Versuch ist die Compilierung einfach stehen geblieben und wollte für lange lange garnichts mehr machen. System läuft zwar ohne Probleme, aber kann man nichts machen.
Also hab ich mich mit abgefunden ... FESTPLATTENDEFEKT

Zurück
Oben