Geplante Downtime am Donnerstag den 14. Oktober

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Hallo,
konnte ich in der Vergangenheit administrative Dinge meist ohne Ausfälle oder spät Nachts durchführen, stehen nun einiger interne Veränderungen an, die aus verschiedenen Gründen leider verlangen, dass ich das Forum für einige Zeit offline nehme. Daher ist BSDForen.de am

Donnerstag den 14. Oktober 2010 von 12:00 Uhr an

für einige Stunden nicht erreichbar! Alle Süchtigen soll gesagt sein, dass ich versuche mich zu beeilen. Rechnet dennoch mit einigen Stunden Ausfall. :)
 
dann werde ich meine Torpedos wieder flott machen und wenn das Forum nicht schnell wieder läuft Elbabwärts schicken ;-)

Gruß ré
 
Lasst Yamagi in Ruhe. So eine Umstellung von bsdforen.de auf MS-Windows ist nicht so einfach zu bewerkstelligen. Davon haben wir am Ende alle was.
 
Hallo,
konnte ich in der Vergangenheit administrative Dinge meist ohne Ausfälle oder spät Nachts durchführen, stehen nun einiger interne Veränderungen an, die aus verschiedenen Gründen leider verlangen, dass ich das Forum für einige Zeit offline nehme. Daher ist BSDForen.de am

Donnerstag den 14. Oktober 2010 von 12:00 Uhr an

für einige Stunden nicht erreichbar! Alle Süchtigen soll gesagt sein, dass ich versuche mich zu beeilen. Rechnet dennoch mit einigen Stunden Ausfall. :)

Kein Ding da schlaf ich eh noch also mach Dir kein Kopp

MFG
 
12Uhr Mittag? Das ist *die* Gelgenheit endlich mal ViatminD zu produzieren ;)

So eine Downtime sollte aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig stattfinden!
 
Wie sagt ein freund immer: "Wenn du nichts zu tun hast schaust du auch immer bei BSDForen rein, oder?"

Das heißt dann wohl, dass ich mir eine alternativbeschäftigung für Donnerstag suchen muss :D
 
bekomme jetzt schon entzugserscheinungen... könnt ihr das nicht ne halbe stunde nach hinten schieben? dann mach ich nämlich mittagspause und gehe essen... und hoffentlich beim zurückkommen alles schon vorbei ^^
 
Zurück
Oben