gKrellm auf allen workspaces

pete

Well-Known Member
Guten Abend!
Ich hab folgendes Problem:
ich hab mir gKrellm aus den ports installier, es gefällt mir auch sehr gut, das einzige was mich jedoch stört ist, dass ich es immer nur auf einem workspace laufen lassen kann... ich hätte gerne dass ich gKrellm einmal starte, und dass es dann auf allen workspaces(4 stück) unter dem selben prozess läuft, wie man es zum beispiel mit licq machen kann.
hat jemand ne idee? Danke im vorraus,
MFG Pete
 
Hi,
da gehst du in die 'configuration'
General -> Properties
und machst ein Häckchen bei 'Set sticky state'

mfg

robsn
 
hm sorry, aber das gibts bei mir nich, hab gKrellm v. 1.2.13 is glaub ich relativ neu oder?
hast dus auch aus den ports?
MFG Pete
 
alles klar hab übersehen,dass es in den ports auch ein grkellm2 gibt, jetzt hat sich alles geklärt...
danke an euch,
MFG Pete
 
Zurück
Oben