GKrellm2

Andreas57

Well-Known Member
Hallo,

habe mir GKrellm2 aus den Ports installiert.

Damit mir die Temperatur meiner Festplatte und meiner Grafikkarte angezeigt wird, benötige ich noch das Programm "hddtemp", was ich aber in den Ports leider nicht finden kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
Andreas
 
hddtemp gibt es AFAIR für FreeBSD nicht. Ich habe lange nicht mehr mit gkrellm(2) rumgemacht, kann man die dazugehörigen Programmaufrufe oder Plugins abändern?

Wenn ja, dann gäbe es möglicherweise eine Lösung über smartctl, aber auch das habe ich schon länger nicht mehr probiert.
 
hddtemp gibt es AFAIR für FreeBSD nicht. Ich habe lange nicht mehr mit gkrellm(2) rumgemacht, kann man die dazugehörigen Programmaufrufe oder Plugins abändern?

Wenn ja, dann gäbe es möglicherweise eine Lösung über smartctl, aber auch das habe ich schon länger nicht mehr probiert.

Hallo Steve,

Danke für die Info. Plugins finde ich keine in GKrellm.;)

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben