Google - Ascii Art

wie geil ist das denn?
ausser
Code:
the answer to life the universe and everything
faellt mir aber leider auch nichts ein...

ja, das ist so spektakulär :)

"the answer to life the universe and everything" ist eine wichtige Konstante. Sollten alle in den Taschenrechner einbauen *g*

Ich dachte das steht einfach für Mars Eliza, weil einem Programmierer langweilig war.

Aber Chatterbots sind cool. Die haben sicherlich Zukunft, wenn sich die sozialen Fähigkeiten langsam auf das reduzieren, was in den sogenannten sozialen Netzen passiert zurückbildet und es niemand mehr vermag sich wirklich auszudrücken.

Dann werden auch bald die ersten Maschinen den Turing-Test leicht bestehen, weil die Anforderung dafür sinkt :D

Auch bei dir nichts auffälliges? Gestern funktionierte es noch. :(

Oder meintest du du warum sie das machen?

Der erste Link führt zu duckduckgo, die zwei anderen zu einer ganz normalen Google-Suche... Was wolltest du uns mit den Links sagen? Sollte da etwas besonderes passieren?

Ja, wie die anderen Links in dem Thread. Google hatte bei den Suchen die jeweiligen Schriftarten in Verwendung. Das haben sie wohl deaktiviert. DDG hatte nur einen Hinweis darauf.

Witzig sind auch Googles Suchvorschläge. Wenn man in der Englischen Version zum Beispiel "could a " und vor allem "could a z" und "could a z" eingibt.

Die ändern sich aber auch mit der Zeit. ;)

Mein Favorit bisher ist L. An der Spitze steht die Frage
could a lightsaber cut through superman

Man sieht also, dass das Internet vor allem zu Bildungszwecken verwendet wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben