Grüße vom Linuxtag

sewin schrieb:
so. ich rauch jetzt erst mal einen......
Viel Spaß :D

Hm, wär auch gern aufm LT gewesen (Merchandise Artikel !!! ;) ), da ich aber Schule hab und nebenher kein Geld, sollte es wohl nicht sein.

Nextes Jahr bin ich aber 100% am Start !! :cool:

ich fühl mich ganz schlecht das ich die poster geschnorrt hab...... aber beim freebsdstand hab ih ja 2 eu gezahlt :D

So, auch wieder zurück vom LinuxTag.
Thorsten, nintendo (argghl, wieder real name vergessen), MrFloppy (grmpf, ich sollte Gedächtnistraining machen) und blueflower getroffen.
Tjaja, wer am Samstag kommt braucht sich nicht zu wundern wenn es keine Poster und/oder T-Shirt mehr gibt...
Nächstes Jahr auf ein neues.

asg schrieb:
So, auch wieder zurück vom LinuxTag.
Thorsten, nintendo (argghl, wieder real name vergessen), MrFloppy (grmpf, ich sollte Gedächtnistraining machen) und blueflower getroffen.
Tjaja, wer am Samstag kommt braucht sich nicht zu wundern wenn es keine Poster und/oder T-Shirt mehr gibt...
Nächstes Jahr auf ein neues.
Hoffe doch das wir auf der Nächsten selbst vertreten sind ;)

Neee muß nicht sein.

Aber vieleicht kommen ja die Herren von den Ständen mal auf uns zu und bieten an ein geringes Kontingent für uns zurück zu halten.
Ich hab mir noch überlegt ob ich anbieten soll ein paar der Sachen einzukaufen und ggf. an die, welche nicht kommen konnten oder zu spät kamen, zu versenden. Hatte aber nicht so viel Geld dabei. Außerdem war von OpenBSD noch garnix zu sehen am Mittwoch

NetBSD-Buch, Lehmanns-BSD-DVD, FSF-Shirt, DragonFly-Fred in Plüsch (hab ihn mir doch geholt, Axel ;) ). War nett ein paar der Jungs hier irl zu sehen. Und Axel, wir sehen uns, am nächsten Aschenbecher *lol*

Thorsten

Jo, eigenen bsdforen.de Stand machen ;-)
Oder bei den freebsd Jungs mit an den Stand. Das wär doch was.

BSD-Forenstand find ich gut, vielleicht auch mit Shirts und irgendwelchen Gimmicks wie Stickern etc.

Feine Idee!

Gruß,

Fred.... quatsch.... Thorsten

Tanja holt ne DVD in der Stadt, wir wollen couchen, also, was soll ich tun so lange ;O)

Übrigens, wenn ich mal in den "Sommerfrei-Zeiten" die Gelegenheit finde, ihr habt doch in Weinsberg sicher einen Biergarten, oder? Und außerdem will ich doch dann mal das Grunixerl sehen, als alter Kindernarr ;)

Gruß,

Thorsten

@thor
Gute Idee. In Weinsberg gibt es zwar keinen Biergarten, aber in der Umgebung eine Menge.
Bist herzlich eingeladen mal vorbeizukommen. Auch jetzt schon vor den Sommerferien. Würde mich freuen. Achja, selbstverständlich mit Tanja.
So, gleich gehts innen Biergarten ;-).

Oder wir könne ja auch mal in TBB vorbeischauen, ist ja alles nicht sonderlich weit.

So, bin heil zuhause angekommen.
Es war ein toller Tag, gutes Wetter, auch wenn wir *BSD userauf dem Linuxtag eine Minderheit waren, war es doch recht Interessant.

Meine Ausbeute war ein NetBSD 2.0 Buch, sowie ein Beastie Aufkleber für den PC :>
Hoffe, dass die Anderen ebenfalls gut nach Hause gekommen sind :)

Hab für 50 KM nach Hause heute irgendwie 3 Stunden gebraucht durch diese schrecklichen Zugverbindungen Samstags.
Meiner Meinung nach war letztes Jahr der Linuxtag irgendwie viel größer
was mir noch gefallen hat war das Xbox Projekt und ein Case Badge hab ich mir natürlich auch geholt ansonsten hätte ich gerne noch Fotos gemacht aber meine Digicam liegt in England irgendwo beim Support aber ein Foto von mir müsste es irgendwo glaub geben den so einer von Holarse hat mich unfreiwillig Fotografiert ^^

Zurück
Oben