Grad jemand bei der Bundeswehr?

SierraX

Well-Known Member
Ich braeuchte was.

In den DV-Stellen der Einheiten gibt es Formulare fuer 'Handzettel fuer die Ausbildung'. Ich braeuchte einen Scan von einem leeren Handzettel. Sehr hilfreich als Roter Faden zum erstellen von Unterrichten. Kann mir jemand sowas besorgen?
Befindet sich ggf auch als Datei auf einer 'Grafikboerse der Bundeswehr.'
 
apropo
ich brauch auch so eine grafikbörse der Bundeswehr

weil ich nen zug t-shirt machen soll für unsere durchstandene aga und da müssen die zeichen etwas größer sein!
brauche nur ein sehr großes KSK zeichen(besser nur das schwert - da das heeresfliegerzeichen etwas schwungfoller aussehen soll) und einmal das bundeswehr kreuz
und dafür will ich dann nicht die 20 euro für die cd bezahlen

wäre cool wenn mir wer helfen kann!danke schonmal
 
Beim Spiess nachfragen. Die meisten Geschaeftszimmer haben eine Version.


Aber eins ist mal klar.


Wenn Gott gewollt haette dass das Heer fliegt waere der Himmel gruen!


Gruss ein
Lustwaffen OFeld der Reserve
 
danke für die info
glaub auf dich werde ich weiterhin zurückkommen!
bin seit samstag nämlich auch gescheiter!
wollte aber jetzt meinen roa antrag stellen!
also wenn ich mal fragen hab kann ich ja mit dir reden oder?:rolleyes:
 
Zurück
Oben