Greasemonkey-Script für den FIFA Ticket Shop

case

Well-Known Member
Servus liebe Fußball-Fans unter uns! :)
(Der Rest kann hier aufhören zu lesen, ist eh uninteressant. Außerdem interessiert sich momentan niemand für Menschen, die keinen Fußball mögen. :belehren: )

Ich hab ein kleines Greasemonkey-Skript geschrieben, dass den FIFA WM 2006 Ticketshop etwas angenehmer macht (funktioniert aber leider nur mit Opera).

Normalerweise sieht man alle Spiele, egal ob noch Karten verfübar sind oder nicht. Da es aber wesentlich darauf ankommt, dass man möglichst schnell klickt, wenn Karten verfügbar sind, ist es nicht gerade förderlich wenn man immer die ganze Seite absuchen muss.
Das Skript blendet jetzt einfach alle Spiele aus, für die keine Karten (normaler Verkauf und Resale) mehr verfügbar sind.

Das Skript könnt ihr hier runterladen. Dann in das Verzeichnis kopieren, das ihr im Opera für "User JavaScript files" (Tools - Preferenes - Advanced - Content - JavaScript options) angegeben habt.

Das war's, das Skript macht keine Veränderungen an der Seite sonst, man sollte aber merken wenn es läuft.

Ich hab es selbst nur mit Version Opera 9.00 Beta (Build 8414 Platform Win32 System Windows XP) getestet, kann also leider nicht garantieren dass es woanders läuft.

Ärgerlich: Greasemonkey kommt eigentlich vom Firefox, da läuft das Skript aber nicht... wer Ahnung davon hat kann sich gerne bei mir melden, ich bin über Hilfe sehr dankbar. Ich weiß auch ungefähr wo der Fehler liegt, hatte aber bisher keine Zeit mich darum zu kümmern.

Vielleicht kann's ja jemand gebrauchen,

Case

P.S.: Ob das daran liegt oder nicht: ich hab immerhin noch eine Karte für das Top-Spiel Iran-Angola in Leipzig bekommen. :D
Ghana - USA in Nürnberg steht als nächstes im Visier. :cool:
 
Hallo case,

vielen Dank Du bist mein Held

viele grüsse vom fussballbegeisterten Brain

ps: und wir werden Weltmeister
 
Zurück
Oben