Greg Lehey bei NetBSD

CW

Netswimmer
Den FreeBSD-Usern sicherlich bekannte Entwickler Greg Lehey, macht auch bei NetBSD mit.

Wieder ein Beweis, dass die drei BSDs viel voneinander haben & lernen können. :)

Hier die Announce


CW
 
NetBSD ist wirklich, was die Entwicklung angeht, ganz weit vorne dabei. Kommen auch immer gute Ideen, und es wird kein halbfertiger Mist produziert den "Bunte-Tüten-Betriebsysteme" inne haben.

Was das mit Groggy angeht, es ist ja ein offenen Geheimnis das sich die Entwickler untereinander austauschen und das jeweilige vom anderen System abschauen oder übernehmen. So auch das neue "rc.d" welches in FreeBSD 5.x werkelt, und von NetBSD kommt.
Und das Groggy nun sein vinum dort platzieren will, gute Sache, dann haben die ne Alternative zu ihrem raidctl (raidframe), welches unter 5.x leider noch nicht wirklich funktioniert....
 
Zurück
Oben