J juedan FreeBSDler 31 Dezember 2014 #1 Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr; auf dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen mögen Auch den BSD-Projekten ein erfolgreiches neues Jahr und danke für die viele Arbeit, die in diesen Projekten geleistet wurde und wird.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr; auf dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen mögen Auch den BSD-Projekten ein erfolgreiches neues Jahr und danke für die viele Arbeit, die in diesen Projekten geleistet wurde und wird.
CommanderZed OpenBSD User Teammitglied 31 Dezember 2014 #2 Danke, das wünsch ich auch allen ... die Kohle des Grills verglüht auch so langsam!
R ralli Guest 1 Januar 2015 #4 Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Danke an die Gemeinschaft für die Unterstützung und geleistete Arbeit.
Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Danke an die Gemeinschaft für die Unterstützung und geleistete Arbeit.
G ghostfish Well-Known Member 2 Januar 2015 #5 Ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet, alles Gute für das neue Jahr!
abeginner Well-Known Member 3 Januar 2015 #6 Ebenfalls etwas verspätet auch von mir Euch allen ein Gutes neues Jahr!!