• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Hallo und Danke...

mjjb

Nachtmensch
Themenstarter #1
Hallo...

als Frischling hier mag ich mal kurz "Guten Tag" und Danke sagen...

ich hatte und habe nach urspünglicher Enttäuschung durch SuSE die letzten drei Jahre Debian in Gebrauch- und bin hier als silent-reader von Euch [mehr oder minder] "verführt" worden es auch mal mit FreeBSD zu versuchen- die Wahl für das Notebook fiel zugunsten des 5.0 Releases aus... und...

...bislang kann ich echt nur DANKE sagen...

viele Grüsse

markudia
 
#2
Na dann,

herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spass mit deiner "Neuentdeckung" ;)
Und an die anderen "stillen Mitleser": registriert euch doch einfach, wir sind auch ganz lieb, versprochen!

MfG