Hat jemand 5 MB Webspace für mich?

Tronar

aus Überzeugung altmodisch
Hallo, Leuts,

wir würden gern die Quellen eines FreeBSD-Ports (mail/alpine) noch ein-, zweimal spiegeln. Ich selbst habe zwar Gigabyteweise Webspace bei T-Online, kann aber nur Links der Form http://scheinast.de/a;focus=CMTOI_cm4all_com_widgets_Blog_11449390&path=Blog.cls$2fattachment&frame=CMTOI_cm4all_com_widgets_Blog_11449390&view=raw?file_id=25a58f1ad635773e&file_name=alpine-2.10.clean.tar.lzma&content_type=application/octet-stream liefern, und das mag so ein Port-Maintainer überhaupt nicht. Könnte einer von Euch das Quell-Archiv, das unter obiger URL liegt, anderswo unter einer konservativen Adresse (ohne Fragezeichen und so CGI-Zeugs) langfristig deponieren, so daß es in einem FreeBSD-Port gelistet werden kann?

Hintergrund:
Der aktuelle Port basiert auf einer fünf Jahre alten Release, der letzten von den ursprünglichen Entwicklern von der Universität Washington. Nachdem die UW jegliche Aktivität eingestellt hatte, gab es zwischenzeitlich ein Sourceforge-Projekt, das dann aber auch eingeschlafen ist. Mittlerweile hat sich einer der ehemaligen Entwickler wieder der Sache angenommen und macht jetzt seine private One man show. Ich habe den Port-Maintainer überredet, seine letzte Release vom Januar in den FreeBSD-Port zu übernehmen.
 
Was machst du denn, wenn eine neue Version rauskommt? Brauchst du einen FTP/SFTP-Account zum Updaten?
 
Was machst du denn, wenn eine neue Version rauskommt? Brauchst du einen FTP/SFTP-Account zum Updaten?
Nein, in dem Fall würde ich dem edlen Spender nur eine E-mail mit Anhang schreiben und ihn darum bitten, aus den 5 MB 10 MB zu machen. Als Einmannprojekt wird die Sache aber nur langsam vorwärtskommen; wenn ein Release pro Jahr herauskäme, wäre das schon viel.
Auf Wunsch teile ich die URL dem Entwickler nicht mit bzw. bitte ihn, sie nicht auf seiner Homepage sichtbar zu machen. Dann bleiben die Linux-Leute außen vor, und das Downloadvolumen wird sich sehr in Grenzen halten.
 
Ja verflixt! :) Das wäre schon deutlich mehr, als ich eigentlich wollte, siehe meine Antwort an Sickboy.

Mensch, mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Auch per PM kam schon was. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch gerne hosten. Ich hoste eh schon ein paar Distfiles von meinen Ports.
 
Jo mei, seid Ihr alle großzügig! :)
Einen könnte ich noch brauchen (neben dem, der mich schon per PM beliefert hat), und zwar einen, der mit der Veröffentlichung des Links auf der Homepage einverstanden ist. Machen wir es so: Der erste, der hier einen fertigen Link postet, hat gewonnen.
Danke nochmal an alle!

EDIT: Hat sich nun per PM erledigt. Wart echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben