Heads up: Test für flashplugin 6 unter FreeBSD CURRENT

asg

push it, don´t hype
Wie Nortikatsu Shigemura mitteilt, ist man auf der Suche nach Usern die den flash plugin wrapper unter FreeBSD CURRENT testen sollen.
Dieser wrapper ist nur für CURRENT und funktioniert unter nativen Browsern wie Mozilla, Opera und Konquerer.

Jeder der CURRENT und X fährt sollte den Wrapper testen, und bei Problemen/Fehlern die zugehörigen mailinglisten aufsuchen, einen PR schreiben oder eine mail an Nortikatsu.

Weitere Infos:
http://www.freebsdforums.org/forums/showthread.php?threadid=14906

Ich weiß ich bin spät dran, aber ich hab das gerade auch endlich mal versucht. Allerdings mit FreeBSD 5.1 RELEASE. Es funktioniert auch im Firebird, allerdings hab ich folgendes Problem, das jemand anders schon ganz treffend beschreiben hat:

I am using firebird with linuxpluginwrapper. [...] Whenever I closed mozilla after viewing flash contents, mozilla process has keeped existing in and eats up the cpu resource. But if I loaded up mozilla it didn't pop up the window to select the profile.(nomally it should!)

Ich dachte, dass vielleicht hier jemand eine Lösung für das Problem hat. Danke schonmal.

MfG
Berg

Bei Mozilla und Netscape bekomme ich den plugin auch hin, obowhl ich ein absoluer Noob bei freeBSD bin.
Leider bekomme ich dem Flashplugin beim Konqueror nicht zu laufen. Der Konqeror ist leider der einziger Browser der sich auf den Webservern als FreeBSD anmeldet. Netscape, Mozilla, Firebird werden leider als linux angezeigt. siehe
htttp://privacy.net.

also ich weiss nicht was du hast:

Mozilla/5.0 (X11; U; FreeBSD i386; en-US; rv:1.5a) Gecko/20030801 Mozilla Firebird/0.6.1

Zurück
Oben