ypswes
Keine Ahnung von Nix
Was ist denn da nun dran ???
http://www.heise.de/security/result.xhtml?url=/security/news/meldung/79304&words=FreeBSD
http://www.heise.de/security/result.xhtml?url=/security/news/meldung/79304&words=FreeBSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bill Moran wrote:
>> This report seems pretty vague. I'm unsure as to whether the alleged
>> "bug" gives the user any more permissions than he'd already have? Anyone
>> know any details?
This is a local denial of service bug, which was fixed 6 weeks ago in HEAD
and RELENG_6. There is no opportunity for either remote denial of service
or any privilege escalation.
>> VI. VENDOR RESPONSE
>>
>> "The policy of the FreeBSD Security Team is that local denial of service
>> bugs not be treated as security issues; it is possible that this problem
>> will be corrected in a future Erratum."
If there was any potential for
(a) privilege escalation,
(b) disclosure of potentially sensitive information, or
(c) denial of service by a non-authenticated attacker,
we would have issued a security advisory.
Colin Percival
), so sollten doch vorher einschlaegige Quellen genutzt werden um eine Aussage ueber die Lage zu bekommen. 

Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor Jahren mein c't Abo gekündigt habe. Richtig viel Spielraum ist da zur Computer Bild auch nicht mehr ];-)heise hat nicht den Anspruch gepachtet, ueber eine Sache als erstes korrekt zu informieren![]()
Bevor wegen solcher Dinge in Panik ausbricht (auch wenn's hier nicht passiert ist), so sollten doch vorher einschlaegige Quellen genutzt werden um eine Aussage ueber die Lage zu bekommen.
heise hat nicht den Anspruch gepachtet, ueber eine Sache als erstes korrekt zu informieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen