Heute 09.06.05 kostenlos Kino (Anhalter)

hashier

Well-Known Member
Ich mache mal nen Extra Thread auf, weil ich glaube das doch etliche Leute sich das durchlesen, aber nicht den Anhalter Thread.

Gestern in die Vorpremiere konnten wir auch ein paar Leute koedern, weil wir gesagt haben es ist kostenlos, immer dier Geiz unter den Leuten.

Und jeder der heute mit Bademantel ins Cinemaxx geht, kann sich kostenlos den Anhalter anschauen, ob es auch fuer andere Filme gilt, weis ich nicht, zumindest steht nicht, das die Karte auf den Anhalter beschraenkt ist.


http://www.cinemaxx.de/tad.swf
 
Klingt ja alles in allem nicht schlecht. Aber weißt du was so ein Bademantel heut zu tage kostet? ;)

Nee passt schon. Wer die möglichkeit hat sollte es nutzen. 85 km zum nächsten Cinemaxx sind mir aber zu weit. Kostet der Sprit ja mehr als die Kinokarte in Ulm
 
Ulm hat kein Cinemaxx, staun.

Wundert mich, wieviele das sagen "Ich hab keinen Bademantel".

Ich stand gestern Abend das erstemal Vorm Spiegel wie ne Frau und habe Bademantel anprobe gemacht und am ende mich dann doch fuer das erste Outfit entschieden :p

Lies sich in dem Bademantel am besten aufm Motorrad sitzen *lach*
 
SierraX schrieb:
Klingt ja alles in allem nicht schlecht. Aber weißt du was so ein Bademantel heut zu tage kostet? ;)

Nee passt schon. Wer die möglichkeit hat sollte es nutzen. 85 km zum nächsten Cinemaxx sind mir aber zu weit. Kostet der Sprit ja mehr als die Kinokarte in Ulm

Uns was hindert dich in Ulm (oder Neu Ulm) mit nem Bademantel ins Kino zu gehen? :D
 
Aber Handtuch ist pflicht.

Gestern Nacht in der Vorpremiere waren ca. 1/3 mit Bademaentel unterwegs und ca. 99/100 mit Handtuechern.
Das ist pflicht bei dem Film.

Eben war ich nochmal, ist ja kostenlos ( :
Da sah es aber schon anders aus, waren wenige mit Bademantel aber dennoch recht viele mit Handtuch.



Also nehmt komplette Ausruestung mit.

Bademantel
Handtuch
Sonnenbrille, die isch bei gefahr Schwarz faerbt
Roten Pyjamer
Und ganz wichtig, Silvester Droete.
 
ich war gestern in Berlin am Potsdamer Platz zur
Spätvorstellung, die Kassierer kamen überhaupt
nicht klar - ganze drei Besucher waren vor uns mit
Mantel angereist - im Kino war keiner weiter auf
den Ernstfall vorbereitet. Dafür war es aber um so
lustiger bzw. auffälliger :)

Den Film durften wir dann auf ca. 20x8m mit richtig
guter Beschallung geniesen - super Aktion!
 
Waren denn sonst welche mit Handtuechern angereist?
Sollte man ja dabeihaben, wenn man im Universum ueberleben will.

PS. An alle die nicht so Anhalter vernart sind, wissen sicherlich nicht das erstliche EasterEggs im Film sind, also haltet eure Augen offen und schaut euch den Abspann an, da wird 1 EasterEgg mit (C) vermergt und ausserdem ist im Abspann auch noch ein EasterEgg drin (Video, kann man nicht verpassen).

Das EasterEgg mit Copyright ist in der MontageHalle, ein Planet sieht aus wie der Kopf von Adams, also haltet eure Augen offen, es soll noch etliche andere geben, hab aber auch nicht sehr viele gefunden, schade eigentlich.
 
Zurück
Oben