• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Hi Leutz

Themenstarter #1
Heya:)
Also ich hab mic hhier yetzt auch mal angemeldet,wollte mich nur mal melden :D
Also ich benutze FreeBSD 4.7 und könnte eventuell einige Hilfe gebrauchen(dann werde ich hier posten :) ) .
Achja,es ist klasse,so ein BSDPortal geschaffen zu haben:)
Wollte ich selebr,aber ihr habts schon gemacht,iz richtig gut geworden!
MfG
 

asg

push it, don´t hype
#2
Servus.

Na dann, willkommen.
Ja, so ein Forum ist schon eine nette Sache, und die Idee eines solchen hatte ich auch schonmal, aber mangels starken Willen ist nie etwas daraus geworden.
Aber he, warum auch, hier ist nun eines, und es sollen sich mal alle (zumindest viele) BSD User hier sammeln.
 
Themenstarter #3
YO ganz meine Meinung,das Forum sollte auch irgendwie mehr public werden,ist cool!
Ich hoffe ihr nehmt einen BSDNewb wie mich hier auf?:rolleyes:
 
#4
Willkommen im Club erstmal ;)

Also, wir nehmen selbstverständlich jeden auf, der sich gerne mit der Materie "BSD" befassen möchte und sich hier aktiv an der Community beteiligen möchte.
Also sind natürlich auch Newbies willkommen, solang sie sich hier nicht wie die letzten Deppen benehmen (ich erwähne nur mal kurz n|rvana) und auch eine gewisse Eigeninitiative zeigen :D

Also dann, auf gutes Gelingen!

Mit frühlingshaftem Gruß

sj
 

napolion

Well-Known Member
#5
Hey,
auch ich möchte dich Begrüssen. :)

MfG napolion
__________________________________
Der Zufall ist der einzige legitime Herrscher des Universums.