Hitparade für Klingeltöne

Holy crêpes, ist das abstossend!
Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass es die "Klingeltoncharts" auch schon auf CD gibt.

Ich schau mir schon gar kein $Musiksender mehr an, da nach jedem Lied Werbung läuft
und 99% dieser Werbung besteht aus Jamba Klingeltonwerbung...

Als ich eines Nachts MTV ansah (ca. 03:00), kam ein Werbeblock mit 4 mal(!!!) der gleichen Werbung hintereinander und dann wieder Musik... (Ratet mal für welchen Klingelton die Werbung war...)

Man scheint echt dick Kohle verdienen zu können, indem man 12 jährige Handybesitzer abzockt.

ich frage mich jedesmal wer sich die schei*** kauft und jetzt noch eine hitparade ? naja aber in einem land in dem "schni-schna-schnappi" nummer eins ist wundert mich nix mehr...
ich bin bloss froh das ich vh1 und vh1 classic über sat daheim habe, auf mtv und konsorten kommt sowieso nur müll.
aber trotzdem sehe ich jedesmal die beknackte werbung im fitnessstudio, da dort 24/7 mtv und viva läuft.wenn ich nocheinmal "tweety das küken" sehe laufe ich glaube ich amok und besorg mir einen flammenwerfer und vernichte alles was gelb ist und flügel hat....

piss2.gif
KuekenShowTime.jpg
piss.gif

:ugly:

[moR-pH-euS] schrieb:
ich bin bloss froh das ich vh1 und vh1 classic über sat daheim habe, auf mtv und konsorten kommt sowieso nur müll.
Über SAT (Digital?) - Bisher habe ich die noch nicht gefunden, aber bei 400 Programmen gibt es ja noch ne Menge Möglichkeiten...

Björn

findus schrieb:
Über SAT (Digital?) - Bisher habe ich die noch nicht gefunden, aber bei 400 Programmen gibt es ja noch ne Menge Möglichkeiten...

Björn

ich habe eine dbox2, bischen gelötet, linux-neutrino-image draufgespielt und schwupps bekommt man viele coole sender ;-) (inkl. spanischem pay-tv die ihre filme auch auf englisch ausstrahlen)
vh1 und vh1 classic bekommst du auf "normalem" wege nicht über sat rein

[moR-pH-euS] schrieb:
naja aber in einem land in dem "schni-schna-schnappi" nummer eins ist wundert mich nix mehr...
Schnappi ist ja nicht als Klingelton geboren, ähnliche Phänomene mit anderen schwachsinnigen Liedern gabs ja auch schon früher. Was mich viel mehr nervt ist dieser glattgebügelte Popdreck auf den Plätzen 2 - 10 der "Top Ten".

Aber zurück zum Thema, hat irgendwer Interesse an einer seeeehr langen Weltraummission, vielleicht haben sich diese ganzen Probleme ja bis zur Rückkehr in Luft aufgelöst.

nickers schrieb:
Aber zurück zum Thema, hat irgendwer Interesse an einer seeeehr langen Weltraummission, vielleicht haben sich diese ganzen Probleme ja bis zur Rückkehr in Luft aufgelöst.
Mitsammt dessen, was sich Menschheit schimpft?

Oje, Zeit sich um seine Rente sorgen zu machen. Was wächst da nur für eine verblödete Biomasse nach...

Tja das sind die Wirkungen der Werbung und des Komerzes.
Siehe Media Markt oder Saturn anfangs des Jahre.
Die meisten glauben halt was ihnen die Werbung sagt.
Es mangelt unserer Gesellschaft etwas an der Fähigkeit etwas misstrauischer gegenüber solchen Werbeverprechen zu sein.

Gruß ShitHappens

Getreu nach dem Motto:

"Wenn man den Leuten nur lange genug einredet, dass etwas gut/billig
(ich bevorzuge eher das Wort "preiswert",
da ich mit "billig" immer etwas qualitativ billiges verbinde)
oder wichtig ist , dann glauben sie es !"

Etwas sinnvolles für Tweety

Hallo,

dieser freundliche Herr
col_bucket.jpg

[Colonel Harland Sanders von KFC (Kentucky Fried Chicken)]

wüßte bestimmt etwas sinnvolles für Tweety:
bucket.jpg

[Fried Chicken]

Gruß, Fusselbär

Tweety frittieren ungesund, leider!

Hallo,

ich hatte ja neulich eine Idee,
was man mit Tweety sinnvolles machen könnte,
muß aber heute vor dem Verzehr warnen!

Tweety wurde nämlich ertappt,
wie er seine Freizeit verbringt:
Sweety.png

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Gruß, Fusselbär

Zurück
Oben