Hochzeit 2.0

Ich denke mal, dass ist mitlerweile völlig "normal". Solange man sich das JA-Wort nicht auch noch per SMS senden muss und der Pfaffe in Wirklichkeit in Hologramm ist, kann man damit leben, oder?

Prinzipiell bin ich kein Freund dieser Social Network - Web2.0 Geschichten, hier fand ich es aber wirklich amüsant :)
 
Glaub ich würde direkt den Scheidungsantrag ausfüllen. Das geht mal echt garnet. :S

@Marky: Jo der Web2.0 Hype ist mir auch n Dorn im Auge. Schaust bei Twitter und Facebook rein und schon haste n komplettes Persönlichkeitsprofil der Person.
 
Das zeigt das die Technik und auch Komunikation in unsere Zeit herschen, wir haben jeder von uns Multifikationsgeräte die in Web gehen , Bilder machen, Musik abspielen etc. und soweit verstanden habe ist der selbst entwickler.Als ich vor 10 Jahre geheiratet habe war gar nicht vorstellbar ein Laptop heraus zu holen und ins web zu gehen und ich werde auch nicht machen wenn ich noch mal heiraten müsste, der Eintrag bei Facebook hätte warten können denke ich mal.
 
Zurück
Oben