Hp mit e-books rund um BSD & Unix.

napolion

Well-Known Member
Hi,Leute

Hab da mal ne kleine Sammlung von Unix und BSD-Books ins Netz gestellt,vielleicht ist ja für denn einen oder anderen was brauchbares dabei.

Der Weg zur HP.

MfG nap
_________________________________________________
Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.
 
Hi,freut mich das es dir gefällt. :)

Ja, pflegen möcht ich sie schon,bin gerade am erstellen einer Linkliste die eigentlich schon fertig ist und nur noch eingebaut gehört.(BSDForen.de ist natürlich enthalten.)

Die Zielsetzung ist, die besten Dokumentationen und Links
rund um BSD zusammenzufassen.

@all:
Also wenn in eurem Dokumentationsarchiv noch
gute Sachen schlummern wäre es schön, wenn ihr sie mir
schickt.Ich werde sie dann sobald wie möglich hinzufügen.

Für Tips & Tricks bin ich natürlich auch aufgeschlossen,solange
sie sich ohne Java,PHP oder sonstigen schnick-schnack realisieren lassen.

MfG nap
_________________________________________________
Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.
 
Zurück
Oben