Huhu TCM - Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logoft

Well-Known Member
Hallo TCM,

Kann es sein, dass du eine komische Definition von "Fotografieren" hast?


Das sind Screenshots, geht voll einfach und erzählt alles viel schneller.

Guckst Du:

24642279wp.png
 
Möchtest du solche Dinge (wie auch das an Rakor) nicht lieber per PN (Unterhaltung) klären?

.. Er hat es mir öffentlich geschrieben und der Moderator hats Thema geschlossen - zu früh. Mir ist schon wichtig das Screenshots hilfreih sein können um nicht so geschwollen beschreiben zu müssen :-)) Normal gebe ich Dir voll Recht, eine PM wäre besser gewesen. Denn eine "unwichtige" Mail müllt das Thema zu. Aber ich wollte dem Moderator zeigen das wenn einer noch was fragt, man noch darauf antworten sollte.

mfg
 
Wir haben das Thema geschlossen, da die Diskussion dort nicht mehr zielführend war. Wenn es noch Fragen gibt, solltest du ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel und präziser Fragestellung eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben