ich habe openbsd 3.6

dettus

Bicycle User
ich hab gerade vom postboten openbsd 3.6 gekriegt!!!!!!!!!!!!

und das 8 tage vor dem offiziellen release. wooohooooooooo! (danke kd85.com)

das westerntheme funktioniert eigentlich ganz gut, ich war ueberrascht.
 
na toll, hätte ich gewußt, das Lehmanns die CD's schon hat, hätte ich nicht erst heute früh bestellt... ;)

marty
 
Das ist nicht fair, verdammt. Ich will die auch. Aber bei meinem Glück gehöre ich zu denen, die ihre CDs erst bekommen, wenn Wim irgendwann im November von seiner Messetour zurückkommt. Und dabei bräuchte ich dringend mal neue Shirts :-).

Ich warte also weiter gespannt auf die Dinge die da kommen mögen.
 
Hallo,

Ich fahre durch Deutschland nach Holland folgende Woche.
Ich möchte OpenBSD 3.6 in einen Buchhandlung (Shop) persönlich verkaufen, ist das möglich? Habe noch keine Möglichkeiten gefunden. Warum nicht bei Post? Das ist zu lange für mich.

Falls Sie helfen konnte, oder eine Idee über diese Probleme haben, that would be really appreciated... :-)

Ich verstehe Ihre Sprache, aber für mich, Schreiben/Sprechen ist etwas anderes...

Danke.
Gabor
 
So, nun habe ich die CD's auch, hat schon mal jemand in den Song reingehört? Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen ;)

marty
 
Ja, der Song ist gut, musikalisch betrachtet und textlich. Ein Gimmick am Rande, das erfreut.

Thor_swinging_sten
 
Daniel Seuffert schrieb:
Hallo Gabor,

hier kannst Du in 30 Läden in Deutschland OpenBSD 3.6 kaufen: http://www.lob.de/
Vielleicht kommst du ja an einer dieser Städte vorbei.

Grüsse, Daniel

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis, die nette Leute am Lehmanns Regensburg haben OpenBSD 3.6 für mich reserviert, und es ist immer installiert an wd1. Die Sticker auch sind echt cool. :-)

Grüsse,
Gabor
 
Zurück
Oben