Ich liebe Tschechien!!!

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Was ein Spiel! Leider müssen wir auch noch gegen die spielen, bei heutiger Leistung -> 0:5 für die....

Gruß, incmc
 
ich hasse lettland, so ein beschissenes spiel.
und dann diese typen, die sich einfach so *plumps* fallen lassen,
einfach wiederlich :)
 
Das der Fuzzi nicht wegen Schwalben 10x gelbe Karte bekommen hat, ist mir ein Rätsel!

Gruß, incmc
 
Er hat aufgrund seiner vielen Schwalben zwei Elfer die man haette geben koennen nicht bekommen.
Das sollte Strafe genug sein.
 
Das stimmt der Schwalbenkönig ist öffters tauchen gegangen als ein Haubentaucher...
 
Ich glaube wir sehen demnächst ganz schön alt gegen die aus.
Mal sehen, ob die Letten gegen die Holländer gewinnen mit deren Laufleistung.

- Thomas
 
Höhö - 22 Idioten rennen nach einem Ball, obwohl jeder von denen genug Kohle hat, sich einen eigenen zu kaufen - ist für mich pervers :)


Gruss :cool:
 
Lettland - 11 Mann im eigenen Fünf-Meter-Raum und vorne macht es der liebe Gott

Tschechien vs. Holland. Geiles Spiel. Offener Schlagabtausch. Oder einfach nur jeweils eine schlechte Abwehr. Gegen Deutschland werden die Tschechen mit einer B-Mannschaft spielen und DE gewinnt 1:0. Holland draussen.
 
asg schrieb:
Lettland - 11 Mann im eigenen Fünf-Meter-Raum und vorne macht es der liebe Gott

Tschechien vs. Holland. Geiles Spiel. Offener Schlagabtausch. Oder einfach nur jeweils eine schlechte Abwehr. Gegen Deutschland werden die Tschechen mit einer B-Mannschaft spielen und DE gewinnt 1:0. Holland draussen.

Du sagst es. Hoffentlich hast du Recht. Sonst ist am Mittwoch Schluss für die DE-Mannschaft.

- Thomas
 
Tja, aber die B-Mannschafft ist auch nicht viel besser. Die Leute wollen sich ja beweisen, damit sie evtl. mal in der A-Mannschaft spielen dürfen....

Gruß, incmc
 
Kann man sogar eine Parallele zwischen BSD und dem Fussball ziehen??
Eventuell: Das Bessere soll grenzüberschreitend fair gewürdigt werden. Oder auch: Schrott zu verkaufen macht keine Freude..
Wenn dem so wäre, drücke ich den Tschechen gegen Deutschland die Daumen und hoffe dass damit auch die Holländer durch kommen.. :rolleyes:

Sollte meine Parallele zu weit gehen, so bin ich trotzdem dafür dass Tschechien Europameister wird.... :D
Und natürlich soll der SC Preussen nächstes Jahr aufsteigen.. :cool:
 
wenn deutschland weiter kommt ham se sich schon wieder durchgemogelt.
verdient ham se das net.
 
@asg: mag sein, aber es ja mal wieder typisch :)
heute das spiel spanien:partugal gesehen. DAS was fussball, echt schön.
 
marzl schrieb:
wenn deutschland weiter kommt ham se sich schon wieder durchgemogelt.

naja, da de nur weiterkommt wenn sie gewinnen gegen tschechien und die anderen (lettland, holland) ganz offensichtlich noch schlechter (oder uneffektiver) gespielt haben wuerd ich das nicht als "gemogelt" bezeichnen wenns so kaeme. schoen oder ueberzeugend ist das aber wahrlich nicht.
 
<Phrasen dresch>
Deutschland ist eine Turniermannschafft.
Der Ball ist rund.
Das runde muss ins eckige.
Lasst den Ball laufen, der hat die grösste Ausdauer
</Phrasen dresch>

Wenn die Jungs das beherzigen, kommen sie weiter.
Interessant wäre es wenn Deutschland verliert und Lettland gegen Holland 5:0 spielt. Dann ist DE und NL draussen.
Aber soweit wird es nicht kommen, davor wird Killerkahn Stürmer.
 
...ich denke auch, daß Tschechien reservenschonend spielen wird. Wenn sie weiterhin den Status des Aussenseiters beibehalten wollen. Wenn Skibbe wieder zurück zu der Taktik aus dem Hollandspiel kehrt, wirbelt Ballack und füttert Kuranyi(der dann mal wieder das Tor treffen darf...) mit Bällen. Tja Tschechien und Deutschland weiter. =)
 
Zurück
Oben