ICU Workarounds für LibreOffice und Audacity

Fusselbär

Makefile Voyeur
Zur Zeit mag LibreOffice und Audacity nicht mit dem frischen icu-59.1,1 zusammenspielen.
Folgende temporäre Workarounds in der /etc/libmap.conf manchen LibreOffice und Audacity erst mal wieder lauffähig:
Code:
[libsofficeapp.so]
libicui18n.so.58 libicui18n.so.59
libicuuc.so.58 libicuuc.so.59

[libwebkitgtk-1.0.so.0]
libicui18n.so.58 libicui18n.so.59
libicuuc.so.58 libicuuc.so.59
libicudata.so.58 libicudata.so.59

Hth.
 
LibreOffice, webkit-gtk2 und auch webkit2-gtk3 ließen sich jetzt doch bauen. Es hing an harfbuzz-icu, was ja vor einiger Zeit aus harfbuzz als slave port ausgelagert wurde. Eigenartigerweise genügte es nicht einfach harfbuzz-icu neu zu bauen, sondern es wollte zuerst mal von Hand und forciert deinstalliert werden:
Code:
pkg del -f harfbuzz-icu
dann wieder neu installiert:
Code:
portinstall harfbuzz-icu
Anschließend ließ sich libreoffice, webkit-gtk2, webkit2-gtk3 und auch hugin neu bauen, was zuvor sonst nicht ging.

LibreOffice und Audacity laufen dann auch wieder ohne die Einträge in der /etc//libmap.conf.
 
Zurück
Oben