In der Größe eines 2¤ Stücks

teK

.
Eigentlich traue ich mich gar nicht diesen Thread zu eröffnen, aber was soll's!

Mir ist letztens in der Schule etwas sehr peinliches passiert. Während einer Deutschstunde kam es zu einem Zwischenfall (wörtlich zu nehmen) als meine Mitschüler Witze rissen und ich mitlachen musste, konnte ich es nicht mehr halten und es kam zu einer massiven Darmentleerung in meiner Hose. :roll: Ich trug eine Schlaghose und so lief mir die nahezu flüssige "Scheiße" die Beine hinunter und aus der Hose über die Schuhe auf den Boden. Natürlich bemerkten die Mitschüler dieses "kleine" Missgeschick und begannen lauthals zu brüllen, meiner Banknachbarin wurde sogar schlecht und sie übergab sich über die gesamte Bank. Natürlich machten mein "netten" Klassenkameraden die Lehrerin auf den nasenbetäubenden Gestank und den ziemlich verdrecken Boden aufmerksam. Dauraufhin flüchtete ich mich weinend auf die Toilette. Als ich nach notdürftiger Reinigung beschämt ins Klassenzimmer zurückkehrte zwang mich die sadistische Lehrerin vor der ganzen lachenden Klasse den Boden mit Mobb und Schwam zu säubern. Danach schickte sie mich zur Schulpsychologin, um mit ihr über mein Problem zu diskutieren. Aber leider blieb ich stumm und konnte ihr meine Problem nicht deutlich machen. Nach der großen Pause musste ich wieder mit wohlgemerk verunreinigter Hose ins Klassenzimmer zurückkehren wo mich meine Mitschüler bereits mit demütigenden Affengeräuschen wie uh uh uh und Kopfkratzen "sehnsüchtig" erwarteten. Nun bekam ich auch noch die neuen Spitznahmen "Pafianarsch" , "Affenarsch" und zu guter letzt "schließmuskellose" mit denen mich meine Mitschüler nun tagtäglich traktieren.
Damit mir so ein Missgeschick "nie wieder" passiert versuche ich seit nun mehr einer Woche mit verschiedenen Abführmitteln wie Leinsamen, Kleie, Indischer Flohsamen und Zellulosederivate meinen Darm so gut es geht leer zu halten. Es kam bereits öfters zu ungewollten Darmentleerungen, vorallem wenn ich bei (von mir jetzt gemiedenen) Comedysendungen wie z.B. TV-Total das ganze Bett von oben bis unten "vollschiss". (oh du meine arme Mama ). Ja ich kann es einfach nicht mehr halten, kann nichts dagegen machen.
Die Gründe für meine unkontrollierbaren Darmentlehrungen möchte ich im folgenden schildern.
Vor ca. 4 Jahren im Alter von 11 fing alles an.
Es begann damals mit einem großen Verlangen mir einfach mal zum Spass den kleinen Finger in meinen Po zu stecken was mir richtig gefiel. Aber damit nicht genug ich wollte mehr Finger rectal einführen. Und ich begann auch mein "Ausflüge" in meinen Darmausgang auf Video festzuhalten um es mir immer und immer wieder anschauen zu können. Als ich den zweiten Finger einführte riss die Haut und es fing an stark zu bluten, wovon ich mich aber keinesfalls abschrecken ließ und schon flutschten der dritte und vierte Finger und bis ich mich versah befand sich meine ganze Hand wortwörtlich tief im Arsch. Dieser "Kick" genügte mir die folgenden drei Jahre, eine Faust füllte mich nahezu zum Platzen auf. Doch vor einigen wochen merkte ich das meine Faust nicht mehr so vom Darminneren umspannt wurde. Mein Darmausgang hatte sich anscheinend erweitert und ich versuchte langsam die zweite Hand einzuführen. Als ich bemerkte dass dies ohne weitere Probleme möglich war, nahm ich ein starkes Verlangen vom Darmbereich nach mehr Fülle wahr. Dieses Verlangen artete zu immer bizarreren Einführpraktiken aus, mitlerweile hab ich alles ausprobiert: von Obst wie Obergienen und Bananen (die ich nach Gebrauch in den Keller zurücklegte :uhoh über Glasflaschen und Dosen in den unterschiedlichsten Größen bis hin zu scharfkantigen Werkzeugen wie Schraubenschlüssen und Hämmern. Außerdem hatte ich eine Vorliebe für auf eine Bohrmaschine gestecktes Gemüse das ich in meinem Arsch langsam dann schneller rotieren ließ.
Was kann ich gegen mein Verlangen und meine Darmprobleme unternehmen, denn ich habe ein andaurnd geöffnetes Loch so groß wie eine 2 ¤ Münze, dass sich einfach nicht mehr schließen lässt. Bitte helft mir, aber jetzt bitte keine dummen Sprüche in der Art von zukorken oder ähnlichem. Ich meine es wirklich ernst, auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingen mag. Es tut mir leid falls ich in meinen Äußerungen gegen geltende Forumsregeln verstoßen habe, aber ich finde einfach keinen zuverlässigen Ansprechpartner.

mfg
Cornelia

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=48790&d=0&a=1&t=1686580
 
wäre doch eher was fürs duchblick team gewesen ;) da wäre man wenigstens nicht gleich draufgekommen, das es ne 'verarschung' ist.

@daiv: 5 DM schätzungsweise oder doch 10? ;)
 
Zurück
Oben