Installation von OOo aus den Ports schlägt fehl

zeroc

Well-Known Member
Hi,

ich wollte mir heute morgen mal OOo 1.1 aus den Ports installieren, jedoch bricht der immer mit ner Fehlermeldung ab, er könne gpc231.tar.Z nicht finden und ich solle es nachladen, aaaaaber unter der von BSD angegeben URL kann ich das packet nicht finden.

was macht das packet? Kann ich OOo auch ohne dieses Packet installieren??

was kann ich machen?

mfg Daniel

Probiere Oo mal als Package zu installieren. Hat bei mir einwandfrei gefunzt. Oo liegt auch in der Version 1.4 auf den FTP-Servern vor.

cheers

zeroc schrieb:
Hi,

ich wollte mir heute morgen mal OOo 1.1 aus den Ports installieren, jedoch bricht der immer mit ner Fehlermeldung ab, er könne gpc231.tar.Z nicht finden und ich solle es nachladen, aaaaaber unter der von BSD angegeben URL kann ich das packet nicht finden.

was macht das packet? Kann ich OOo auch ohne dieses Packet installieren??

was kann ich machen?

mfg Daniel
evt. lange nicht mehr die Ports geupdated? Dann einfach mal nen cvsup -g -L 2 ../ports-supfile machen.

Wenn aktuell, mal bei google schauen ob du das Src-file findest! Das musste ich gestern beim installieren der Win32 Codecs machen - aktueller Ports-Tree, die Files waren aber nicht mehr in den im Makefile angegeben Mirrorn zu finden - also manuell geschaut u. runtergeladen!

ftp://ftp.se.netbsd.org/pub/NetBSD/packages/distfiles/gpc231.tar.Z hier hast du!

LG

Björn

Zurück
Oben