Installer für OpenOffice gesucht

sein installer packt einfach alle benötigten openoffice-dateien in ein bestimmtes verzeichnis aus, welches dann freigegeben wird oder ist. keine installation notwendig.

dazu reicht aber auch ein entpacken des packetes. wieder ein einzeiler. kein X kein stress. die abhängikeiten müssen auf den clients halt passen. die clients laufen alle unter freebsd?
die userdaten muss eh in jedes homedir kopiert werden oder die asg-art. beides funktionert auch bei 1.000.0000 pcs. wenn die profile servergespeichert sind ist das eine batchfrage und dann hat es jeder.
 
Da p.h. private PN verschickt dann aber keine empfangen will wird es eben öffentlich (ich lasse seinen Text weg, macht man nicht, aber so hat er wenigstens meine Antwort):

(1) War das Thema für mich schon durch, warum Dir die Hutschnur platzt ist Dein Problem
(2) Bitte lerne Fragen richtig zu stellen. Deine Anfangsfrage war nicht schlüssig. War es so schwierig Informationen preiszugeben um was es geht anstatt nur plump zu fragen?
(3) Dein "Dateiserver" kam etwas spät, hättest Du doch gleich in der Anfangsfrage mit einbauen können. Kristallkugeln sind ausverkauft und ein nativer Installer nicht bekannt, daher andere Lösungsansätze (die man nicht hätte bringen müssen wäre "Dateiserver" Anfangs schon gefallen)
(4) Habe ich in Deinem letzten Post "Dateiserver" übersehen, was solls, die Posts, Fragen davor von Dir waren nicht eindeutig, daher gehe ich von einem Applikationsserver aus. Siehe (2).

"Zum xten" mal. Soso. Jetzt nachdem "Dateiserver" in Post Nummer 23 fiel mag das logisch sein, davor nicht.

Und jetzt? Dann melde Dich bitte direkt ab, ich kann "Drohungen" und leere Versprechen nicht leiden. Noch weniger wenn man engstirnig auf etwas beharrt und nicht einen Millimeter davon abrückt das man etwas unklar formuliert haben könnte.
Immer die anderen sind Schuld. Schon klar.

Und da dies alles Kinderkacke ist belassen wir es dabei, das ist es alles nicht wert. Es war ein "einander vorbeireden" bei dem eben die Informationen Deinerseits fehlten und auf der anderen seite Lösungen gesucht wurden da kein Installer bekannt ist.
 
Hi all,

also so wie ich das sehe entspricht die Installation des "package" dem einer Netzwerkinstallation. ("-net" option)

make PREFIX=/whatever_dir install

sollte dann OO nach /whatever_dir installieren anstatt nach /usr/local

alternativ hat pkg_add auch eine -p option

sieh auch man pkg_add und Handbuch 4.5.2.3

--> da ich sowas noch nie gebraucht habe, gebe ich keine Garantie :)
 
Zurück
Oben