instant-workstation verschwunden

L

Leno

Guest
Hi.

Habe gerade vergeblich versucht die instant workstation aus den ports zu installieren. Sie ist weder bei ftp.FreeBSD.org noch bei ftp.lemis.com. Letzterer scheint sowieso down zu sein. Weiss da jemand mehr, ob da nur ein paar grössere Veränderungen vorgenommen werden oder sonstwas.
War nämlich eigentlich ein gar nicht so schlechtes Paket was da zusammengestellt war.

Leno
 
Ja, bekomm es auch nicht.
Schreib doch Groggy ne mail und frag was los ist.
Die Mailadresse steht im Makefile von /usr/ports/misc/instant-workstation.
(Er kann perfekt Deutsch, musst also nicht auf Englisch schreiben).
 
Hab ich mir auch schon überlegt ihm zu schreiben. Werde das dann mal machen und hier posten was dabei rauskam.


Leno
 
Kleiner Statusbericht: Habe gerade die Mail an Greg abgeschcikt, und melde mich wenn eine Antwort gekommen ist.

Leno
 
Immer noch nichts von Greg gehört.

Hoffe, dass ich nicht auf seiner mailliste gelandet bin. Schreib ihm aber morgen nochmal 'ne Mail wenn bis dahin keine Antwort kam und der Port immer noch nicht tut.

Leno
 
Hab zwar bis heute keine Antwort bekommen, aber instant-workstation "gibt's" wieder.



Leno
 
Zurück
Oben