B bsd1 Well-Known Member 25 März 2014 #26 Hab nun statt FBSD 9.2 das PCBSD 9.2 installiert. Und siehe da, PCBSD erkennt die Graphikkarte des N450 Die Macher von PCBSD haben sehr gute Arbeit gemacht.
Hab nun statt FBSD 9.2 das PCBSD 9.2 installiert. Und siehe da, PCBSD erkennt die Graphikkarte des N450 Die Macher von PCBSD haben sehr gute Arbeit gemacht.
Z zuglufttier Well-Known Member 25 März 2014 #27 Schon aber eigentlich haben die den Port von xorg mit WITH_NEWXORG=YES gebaut. Das habe ich auch geschafft
Schon aber eigentlich haben die den Port von xorg mit WITH_NEWXORG=YES gebaut. Das habe ich auch geschafft
B bsd1 Well-Known Member 28 März 2014 #28 zuglufttier schrieb: Schon aber eigentlich haben die den Port von xorg mit WITH_NEWXORG=YES gebaut. Das habe ich auch geschafft Zum Vergrößern anklicken.... Ich weis, das meinte ich aber auch nicht.
zuglufttier schrieb: Schon aber eigentlich haben die den Port von xorg mit WITH_NEWXORG=YES gebaut. Das habe ich auch geschafft Zum Vergrößern anklicken.... Ich weis, das meinte ich aber auch nicht.