Intellisense für vim unter FreeBSD

KingNothing

Well-Known Member
Hi,
ich bin auf http://insenvim.sourceforge.net/ gestossen, und der screenshot hat mir dann lange Zähne auf vim mit intellisense gemacht, doch leider gibt es von diesem Projekt ja kein Linux/BSD port.
Gibt es etwas in dieser richtung, was auch unter BSD, Linux etc läuft?
Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden...

Gruss KingNothing

P.S: Die Sache mit Strg-P kenn ich schon, ich hätte doch gerne eine liste.....
 
Sowas gibts in div. Scripten bereits. Funktioniert aber alles irgendwie net :)

Das source-zip Archiv scheint kaputt zu sein, konnte es also nicht ausprobieren.
 
Irgendwo habe ich mal gelesen das sowas unter X11 schwer zu realisieren ist. Deshalb gibt es sowas idR. nur für VIM-win. Auch die Scripte die MrFixit angesprochen, Win only.

Falls du es noch nicht kennst, solltest du dich mal mit der vim-completition befassen. Sehr sehr nützlich, aber eben nicht kontext-sensitiv.

Gruß, r0b0
 
Das grosse Problem von vim ist eben, dass es nicht emacs ist, und keine "echte/gescheite" Programmiersprache zum scripten hat.

Fuer so IDE-Kram soll ja emacs ziemlich rocken, und der hat wohl auch einen vi-Kompatibilitaetsmodus. Aber da kenn ich mich leider nicht aus ...
 
Zurück
Oben