iso für packages gesucht

sammy2ooo

voll Tohuwabohu
Hallo zusammen,
existiert irgendwo eine ISO mit allen Packages für OBSD 3.8? So ala NetBSD Package ISO? ("ftp://iso3.de.netbsd.org/pub/NetBSD/iso/3.0/i386pkg-3.0.iso") Bin weder auf www.openbsd.org noch mit google fündig geworden
 
Wozu brauchst du denn ein ISO für die Packages?

Lade dir doch einfach die Packages die brauchst runter und brenn sie dir dann auf eine CD.
Alle passen eh nicht auf eine CD!
 
Zepol schrieb:
Wozu brauchst du denn ein ISO für die Packages?

Lade dir doch einfach die Packages die brauchst runter und brenn sie dir dann auf eine CD.
Alle passen eh nicht auf eine CD!

Wenn so, dann muss er sich alle Packages runterladen - sonst fehlt ihm garantiert irgendein abhängiges (Murphy lässt grüssen :belehren: )

Alles zusammen sind 5 CD's - als Glasfasergeschädigter macht das immer eine ehemalige Kommilitonin für mich :)


Gruss :cool:
 
Zurück
Oben