Java - JDBC Connection error

Thrasher

SystemBitch
Hi Leute

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen.

Bin seit heute hier auf dem Forum da ich ein Problem habe und mich hier schon lange mal registrieren wollte :-) hab selber auch ein Forum ..halt andere Themen www.partyboard.ch .... checkt out ...

So, zu mir ...bin 23 Jahre jung :-) ..arbeite in der Schweiz bei der Cybernet im Noc als System & Network Futze .... betreue dort den Backbone, alle Webserver's und und und .....


Sodeli, alles andere folgt noch :-)


Hier mal mein Problem:

Habe mit meinem Kollegen zusammen eben unsere Website. Sind nun an der Implementierung eines Java Chat Server's .... Nun, habe FreeBSD 4.10 , jdk 1.4.2 aus den ports aufgesetzt ..voila..pefekt..also normale java apps funzen ..no probs..auch nicht mit dem socket...

nun ABER, wenn ich die Konfig des Chats update damit er infos etc. in eine mysql db schreibt ...ist sense ...

----------------------------------------- error -------------------------------------------------
Starting the server ... jdbc:mysql://localhost/partyboardT?autoReconnect=true connection error : Server connection failure during transaction. Attempted reconnect 3 times. Giving up.
----------------------------------------- error -------------------------------------------------

Im log vom Mysql ist nicht's zu sehen..also denke ich das "java" da keine Verbindung aufnimmt bzw hinbringt.

Habe dann Mr. Google gefragt..das wegen J connector blabla gefunden...getestet.... BSD Foren gesucht :-)

Eben, hab J-Connector auch aus den Ports installiert...hat aber nichts gebracht...


Jemand ne Idee?..währe noch cool :-)

Danke vielmals

Gruss Thrasher :)
 
Zurück
Oben