Jawoll. Geschafft. Tochter(prozess) ist da

Glückwunsch an Euch beide, vielleicht hast Du ja jetzt Nachts gerade viel Zeit vorm Rechner, ich durfte damals auch alle WM Wiederholungsspiele tief in der Nacht schauen :)
 
Hach ja, danke Euch vielmals, auch im Namen meines Mädels, eigentlich beiden Mädels.
 
Da schliesse ich mich natürlich an, und wünsche euch Dreien (oder waren es Zwillinge?) alles nur erdenklich Gute.

Jetzt gehts ans Haus und den Baum (oder wie war das?).
 
Da wünsche ich dir viel Spaß mit den beiden, es wird bestimmt ein interessanter Zeitabschnitt werden. Außerdem viel Gesundheit euch vieren.
 
Hossa, warst du denn bei der Geburt dabei ( ich hatte ja in einem frühen Thread erwähnt, dass das H A M M E R sein wird )?

Es ist sehr schön sogar dein / euer Glück aus deinen Postings spüren zu können.
Eine eine kräftige Portion Schlaf und Kraft in den Armen. ;)
Und wie bereits erwähnt werden sich deine Nächte vor dem Computer wohl wirklich häufen; bei mir ging das zu Beginn alle dreit Stunden nach Schema F:
o aufwachen
o schreien / aufgeweckt werden
o evtl. Wickeln
o Füttern
o wieder betten


Haunse rein!
 
Guten Morgen asg,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Freundin und mir. Einen wirklich schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht - Felicitas = die Glückliche.

Viele Grüße

Jürgen
 
hey grunix, alles gute dir und deiner jetzt kompletten familie :D kann jetzt so sagen oder?
der name is cool, hat gleiche einen ohrwurm in meiner erinnerung geweckt den ich jetzt nicht losbekomm
nicht vergessen: kauf ihr frühstmöglich nen computer
1. hast du dann keinen supergau an deiner mühle
2. es gibt so wenig weibliche computerleute
 
Danke Danke.
Ja, war bei der Geburt dabei. Die ganze Zeit war ich dabei und wach. Keine Sekunde meiner Kleenen von der Seite gewichen.
Ich schau mal ob ich ein schönes Bild von Leona habe, das stellt ich dann hier mal rein :-)
 
Ups, fast hätte ich den wichtigsten Thread der letzten Wochen übersehen....

Also: dickste Glückwünsche aus Hamburg!!! Und alles Gute.

So long

Kalle
 
Auch ich möchte mich in die lange Schlange der Gratulanten einreihen.

Viel Glück und bring ihr ein anständiges OS bei.
 
asg schrieb:
Servus.

Die Tochter ist da. Ich bin Vater geworden.

3520 Gramm, 52 Centimeter sind die Maße von "Leona Felicitas".

Alle sind wohlauf und ich fahre gleich wieder ins Krankenhaus meine kleine Tochter wieder in den Arm zu nehmen *schnief*.


Herzlichen Glückwunsch von mir an Dich und Deine Frau.

Moment mal, gestern war doch Sonntag? Ist es ein Sonntagskind?


Gruss :cool:
 
@Arjan und andere
Danke für die Glückwünsche. Ne, kam am Samstag um 17:20. Bis Sonntag hätte es mein Mädel nicht mehr ausgehalten ;-)
 
"Tochter(prozess)" ist übrigends echt gut, da musste ich fast lachen, hehe....

Gruß, I.MC
 
Hier noch ein Bild von Leona Felicitas
 

Anhänge

  • Leona_Felicitas.JPG
    Leona_Felicitas.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben