Jawoll. Geschafft. Tochter(prozess) ist da

der topic klingt so als wärs ne schwere geburt (am computer) gewesen. nach deinen howtos dachte ich, jetzt kommt wieder ne geile anleitung mit der ich mal meinen rechner "quälen" kann. aber nein, plötzlich kommt was von reallife ;)

wie auch immer: herzlichen glückwünsch!

es wird dir gut tun vom pc weg zu kommen ;)
 
das niedliche aussehen ist doch eigentlich nur eine entschädigung für die zerstörten nerven der eltern oder? also jetzt mal allgemein gesehn
 
Wenn ich nun noch wüsste wie das mit der Gallerie klappt, dann würde ich noch ein paar Photos einstellen. Muss ich mir mal genauer ansehen.
 
Tanja meinte eben: BOAH, hat die Kleine viele Haare auf dem Kopf ;)

Ne Axel, das haste echt gut gemacht, ein putzig Mädel

Lieber Gruß,

Thorsten
 
@Thorsten
Ja, als ich das Knäul herauskommen sah dachte ich auch da kommt ein Äffchen ;-).
Und, die vom Gyn anvisierte 2800-2900 Gramm hat die Kleene auch locker überboten.
 
@Arjan
Hehe, ne, der Name hat sich einfach festgesetzt und musste den auch gegen meine Freundin durchsetzen. Wie es so ist mit Namen, sie können nie allen gefallen ;-).
 
also ich bin zwar bissel spaet aber was solls.
gruni hoffe das deine vaterrolle einfach wird und du dich wacker schlaegst. deine kleine hat ganz viele haare aufm kopf meinte meine bessere haelfte und gruesse und alles gute auch von ihr.

also viel spass wuenschen wir euch 3en dann noch. und ich denke das forum wird in den naechsten jahren auch seinen spass an dem zwerg haben. spaetestens wenns mit irc fuer die kleine los geht.

bis dann marvin
 
Hier noch der Fuss des Kindes (ich könnte ja einen "Starschnitt" machen....) ;-)
 

Anhänge

  • KIF_0159.JPG
    KIF_0159.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 333
Waren gestern bei Freunden, ich bin der Patenonkel der Kurtzen (9Monate), hab an einem Nachmittag über 400 Pix mit der Cybershot geknippselt.
Gruß an die 2 Weiber,

Thorsten
 
Hey lieber ASG,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! (Bisschen spät, I wise)

Viele Grüße auch an den Rest der Familie :))

-Kaeptn
 
Zurück
Oben