Jemand aus Dortmund oder Umgebung hier?

stagger

LogWing
Hi,

ich frag mich zurr Zeit, ob hier im Forum auch Leute aus Dortmund oder Umgebung unterwegs sind. Einfach antworten, passt schon ;)
 
Dann meldet sich mal kurz der pelz und hebt das schüchterne Händchen:

"Hier! Hier! Hier!"
 
H u c h j u !

Bei dem Feedback:

Wir gründen sofort eine Dortmunder-BSD-Group. DoBSDUG oder so.... ;-)

Selbst bei der Dolug scheint es keine BSDler zu geben...

gruss vom pelz
 
Ich auch ein Dortmunder sein.
Sag mal Pelz, du hörst Metal, dann bist du doch sichergelegentlich auch mal im Spirit oder?
 
Ach und welche PLZ hast du eingetragen? Dann trage ich die gleiche ein, wegen der Map.
 
pelz, warst Du schon mal bei der DoLUG? Lohnt es sich dorthin zu gehen?

p.s. Wohne mittlerweile auch in Do ;)
 
@Zepol:
War erst einmal im Spirit, hat mir nicht sonderlich zugesagt. Leider gibt es hier in Dortmund wohl keine Alternativen.
In Bochum vielleicht die Matrix. War ich aber auch noch nicht.

Habe vorher in Bonn gelebt, da war die Kneipenlandschaft ein wenig besser. Zur Zeit komme ich aufgrund Kind und schwangerer Freundin weniger zum Weggehen. Aber mir fällt auch so langsam die Decke auf den Kopf.... ;-)

@bossk:
Ich war noch nie bei der Dolug. Die Treffen sich jeden ersten Donnerstag im HiccUp (oder so ähnlich!). Habe das bisher immer verpaßt.
Allerdings habe ich die Mailing-Liste abonniert und diese ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenig Traffic, viel Stuss...
Der irc #lugrudo auf freenode ist zur Zeit auch nicht gerade gut frequentiert.

Allerdings planen die große Dinge a la "Tux-Haus" - ein Haus mit Kneipe, in der nur Linuxer wohnen und das OS der Öffentlichkeit vorstellen können und ein Tux-Cafe mit gleicher Zielsetzung. Bin mal gespannt, was daraus wird.

Offensichtlich - wie schon bemerkt - scheint bei dem Haufen kein BSDler zu sein. Aber ich kann ja mal das "Aufmischkaninchen" spielen... Dann wüßte ich auch, ob sich der Besuch lohnt....

Oder wir gehen alle.... ;-)

Ach so:
Meine plz ist 44145.

gruss vom pelz
 
Hey, bin auch selten mal im Spirit!

[EDIT]

Bin für alle! Allerdings sollten sich die BSDler hier vorher schon mal treffen, um geschlossener aufzutreten, wenn es hinter die feindlichen Linien geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier tut sich ja richtig was.

Da könnte man wirklich mal ein Treffen initiieren...

@zeroc: Paderborn ist nicht wirklich nähere Umgebung. Wärst aber wohl trotzdem willkommen... ;-)
 
@Pelz
Wenn du eingefleischter Metaller könnte dir das Matrix vielleicht gefallen. Die haben oben eine "Halle" in der sie die ganze Zeit Metall von alt bis neu spielen.
Da ich nicht der eingefleischte Metaller bin, ich hör mehr gemischter (KoRn, System etc. aber auch Machine Head, Slipknot etc. sowie Beatsteaks), da ist das Spirit gar nicht soo schlecht. Vor allen dingen wohne ich nur 5 min. Fussweg davon entfernt!
 
@SierraX:
Das blöde ist vielleicht, daß ich mich als erster mit der PLZ 44145 eingetragen habe. Müssen die anderen dann ja wohl auch.

@Zepol:
Ich will ja gerne mal in die Matrix... ...geht aber zur Zeit nicht. Mein Weibchen ist hoch trächtig (wenn ich den erwische...!) und daher stehen einige Anschaffungen sowie ein erzwungener Umzug an.
Da kann ich leider nicht mal soeben die Kohle versaufen... ;-)

@all:
Was ist jetzt mit einem Treffen in Dortmund? Einige scheinen wir ja schon einmal zu sein, da muß man doch was zustande bringen.

gruss vom pelz
 
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben :belehren: :p

Ich fühl mich mittlerweile etwas schuldig. Habe, nachdem ich es geschafft hab, mein BSD auf dem Desktop komplett zu schrotten, zur Abwechslung mal wieder Gentoo installiert. *versteck*
 
stagger.... mir fehlen die Worte.... ;-)

Aber ich denke, Du wirst reumütig in den behaglichen BSD-Schoß zurückkehren!

Jetzt ist aber wohl Deine Sig im Sack...

Btw:
Ich kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben... ;-)

Wer sich in DO ein bißchen besser auskennt als ich, kann ja dennoch eine Möglichkeit zwecks geselligen Beisammenseins vorschlagen - ob mit oder ohne Alkohol...

...ansonsten steht ja noch die Option des lugrudo-Treffens offen.... *eg*

gruss vom pelz
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich nach langem Suchen ein paar BSDler aus Dortmund gefunden. Da mußte ich mich doch sofort anmelden und mitposten.

Ich bin jedenfalls auch aus Dortmund und wäre an einem Treffen interessiert. Es ist schon traurig, wenn viel kleinere Orte eine schöne BSD User Group hinkriegen und in Dortmund nix zu machen ist :(.
 
Sieht wohl so aus, als seien die Dortmunder BSDler etwas träge... ;-)

Vielleicht kann man ja erstmal ein spontanes Treffen irgendwo planen, ohne direkt an eine UserGroup zu denken..

Wenn jemand einen Termin und einen Ort vorschlägt, bin ich gerne dabei.

gruss vom pelz
 
Ich persönlich komme aus dem Dortmunder Osten und für mich wäre daher ein Treffen in dieser Ecke praktisch. Für Leute aus Unna und Umgebung sicher auch. Aber prinzipiell hätte ich auch gegen etwas im Dortmunder Westen nichts einzuwenden. Das Hicc Up etwa ist erprobt ebenso wie das Campo Del Sol. Alles in Uninähe und mit ÖPNV gut zu erreichen.

Beim Termin bin ich nicht so wählerisch - mir würde jeder Tag ab 18:00 Uhr passen.
 
*Thread ausgrab*

Ich bin neulich nach Dortmund gezogen. Wie siehts aus mit einem Treffen in DO um mal ein Bierchen zusammen schlürfen zu gehen?

Markus
 
markus schrieb:
*Thread ausgrab*

Ich bin neulich nach Dortmund gezogen. Wie siehts aus mit einem Treffen in DO um mal ein Bierchen zusammen schlürfen zu gehen?

Markus

habe dir ja schon im IRC zugesagt ;)
 
Zurück
Oben